Oh Em Geh!!!!!!! Blitz wird zehn auf Sat.1 olololol

oh hmmm coool, zeigen sie da noch mehr über titten? hab da kaum andere themen gesehen :z

Titten? Ok werd´s mir auch mal reinziehen.

Bettina sieht aber normal besser aus...

Toll gemacht Hanna, jetzt brauch ich Titten sonst kann ich nich schlafen...

Lol, stefröschen:D Mach einfach den TV an und schalt auf RTL, Pro7 oder Sat.1:D Irgendwo wirst schon fündig.

Danke, hab auch ohne Fernseher welche gefunden *g*
Außerdem red ich nich von virtuellen :p

LOL. Ob Blitz oder Taff oder was weiß ich, die sind doch alle scheiße:D

Sowas kann man sich echt nur beim Essen reinziehn, und selbst da muss man aufpassen nich das Kotzen zu kriegen hehe

Sowas kann man sich echt nur beim Essen reinziehn, und selbst da muss man aufpassen nich das Kotzen zu kriegen hehe

naja die moderatorinnen sind teilweise aber net zu verachten...rein äußerlich versteht

sich :kek

Ja was denkst du was der einzige Grund is warum ich das schaue :wub:wub

weil ihr auch auf die titten achtet, pfff :O ihr schreibt euch doch leidenschaftlich den ganzen klatsch und tratsch auf und ruft eifrig eure freunde an um denen zu erzählen, ob prinzessin tittika von euterstein nen neuen hat, ich kenn euch doch ;)

weil ihr auch auf die titten achtet, pfff :O ihr schreibt euch doch leidenschaftlich den ganzen klatsch und tratsch auf und ruft eifrig eure freunde an um denen zu erzählen, ob prinzessin tittika von euterstein nen neuen hat, ich kenn euch doch ;)

Notiz für Mich: Muss aufhören im Schlaf zu reden :o *schreib**kritzel*

Back