ogod =hacker clan!

Reaction score
0
ich kanns zwar ent beweis weils leide rnet geht aber wir haben hetu 2mal ogods geschlagen und einmal war ich und mein m8!plötzlich beide weide da wo man sich in die lobby einloggt und das ander mal hat er internal error geforct ! :mad: :shout:
hilfe kann man da nix dagegen machen ??!

gamehack sucks

wenn jmd ähnlichs passiet ist bitet melden ich möcht denn von hostilegamers mal klar machen was für looser sie da featuren!
thx im voraus!:kek: !

Ich bin mir ziemlich sicher das du den scheiß mit dem Internal Error bekämpfen kannst, du mußt nur die "Empfangen von Pages" Deaktivieren. Aber das die Godz nicht ganz sauber sind, beobachte ich auch schon seid längerem... :mad:

K/a

das beste is jedoch du musst bei optionen *benutzer pagen* aus machen :rollin
the niGGa <Marocana>

LOOOOOOOOL gehackt ach komm schon was hat das denn mit hacken zu tun?Der internal error kann sowohl durch ww als auch von einem User hervorgerufen werden und das is auf jeden Fall kein hacken.Es gibt auch schon Programme von Olaf von der Spek
die das senden von überlangen Messages verhindern.
Entweder du saugst dir ein Prog oder du stellst das pagen aus.

wo krieg ich so ein Program?

Kannst du mir den link zu dem Program geben?

hey fox warum machst du dir so viel stress!!! das mit den errors ist doch längst wieder vorbei oder net??:rollin
mach doch einfach in der lobby bei optionen Eintreffende Pages aus UND FERTIG!!

The ****** Marocana!!:D

Ja, das habe ich ja, aber wen's ein Prog. dafür gibt, kann ich es ja wieder anmachen, und dann können die Leute ausm Clan mich auch wieder pagen

thx an alle !

danke für alle tipps !
ok vielleicht ists nur cheaten dennoch ists ne sauerei!
cya!
:D

hostilgamers.com sucks

wow auf hotilegamers.com werden die cheater von ogod auch noch gefeatured ich glaubs ja net !die glauben wohl mit nem forum im rücken kann man sich alles erlaubeN!
:nono:

Back