Offizieller UEFA-Mitarbeiter :D

GJ rene :top
ach scheisse, haette ich auch machen sollen :D
naja ist halt scheisse, ich habe da 3 ubungen am laufen :/

wobei 600 euro pro woche das ist, wenn man eine 40 stunden arbeitswoche nimmt: 15 euro... ach das krieg ich im meinen jon im buro auch :D ... also scheiss auf die EM :p

soso, lass mich raten. Deine treue Freundin ist das Zwergkaninchen, oder evtl. eine ausgewachsene Hündin ? :D

Zwerkaninchen würde in deinem Fall besser passen, die sollen ja schonmal gerne zu einem Quickie bereit sein. Bah, das is ja.....:disgusted

Ne n Schaf

@Dominik: Finds nicht schlecht, denn wenn man das Dress und die maßgeschneiderte Jeans dazunimmt komme ich sicher so auf 3000 Euro in diesem Monat^^. Aber wie gesagt, Langweilig wird mir da bestimmt nicht^^

Wahrscheinlich bekommst nur die Jeans und das Dress und die 2400€ sind EM-Spielgeld, mit denen du im Fanartikelshop maximal nen Fußball kaufen kannst :D

Wahrscheinlich bekommst nur die Jeans und das Dress und die 2400€ sind EM-Spielgeld, mit denen du im Fanartikelshop maximal nen Fußball kaufen kannst :D

Umso besser, dann kauf 50-100 Fussbälle und Verkauf sie um das Doppelte bei eBay :D

sieben Stunden pro Tag und da spricht er von "Arbeit" O____o

so ziemlich genau das hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen hab

denke es gibt viele (einschließlich mir ^^) die von 7 Stunden Arbeit pro Tag Träumen

aber wie auch immer - sicher n geiler Job
auf jeden Fall viel Spaß - evtl. kannst dich ja als Flitzer im Finale betätigen ;)

Bitte nicht, dann muss ich ihn nämlich einfangen.

Ich arbeit als Security dort aber hauptsächlich VIP und Sky-Box usw.

Back