Offizielle Website (und ihre Tücken)

Joined
Aug 22, 2003
Messages
1,979
Points
0
Hallo beisammen,

die offizielle Seite von SupCom2 dürfte ja den meisten von Euch bekannt sein. Eine Kleinigkeit möchte ich allerdings loswerden, die vielleicht noch nicht allen von Euch aufgefallen ist.

Eingangs darf der geneigte Besucher anhand der eingeblendeten Nationalflaggen wählen, aus welcher Sprachregion er stammt - dementsprechend wird er auf den jeweiligen Teilbereich weitergeleitet. Unsereins zieht den Cursor also meistens auf das schwarz-rot-goldene Tuch und klickt, sobald es zu flattern beginnt.

Genau das ist unter Umständen ein nicht ganz unerheblicher Fehler. :kek

Klickt einfach mal auf die Stars and Stripes. Ihr landet nun bei (Überraschung!) der USA.

Hier spart man sich nicht nur das Video (und die damit verbundenen Ladezeiten), sondern man erhält völlig unproblematisch Zugang zu einer Vielzahl von Units und deren Kurzbeschreibungen! Zwar gleicht auch hier die Website noch mehr einer Baustelle, aber immerhin sind die bereits vorhandenen Inhalte durchaus interessant.


Schöne Grüße
Seibrich

Edit: Die Illuminate-Units sind jetzt vollständig einsehbar.
 
Last edited:
Wäre gut wenn hier jemand ne Einheitenübersicht posten kann, sobald ne komplette verfügbar ist :)
 
Wo wir hier schon beim Thema waren.

Ich habe gestern den Nützliche Links-Thread um die Verknüpfung der frisch fertiggestellten UnitDataBase für SupCom2 ergänzt. Diese Seite war für mich schon während SupCom sehr hilfreich; wird wohl beim zweiten Teil nicht anders werden. ;)


Schöne Grüße
Seibrich
 
Last edited:
Back
Top Bottom