Österreich - Kroatien (08.06.2008 18:00) 0-1

Auch wenn die Abschlüsse eher harmlos waren, Unentschieden wäre für die Ösis verdient gewesen.

jo Elfer war einer ... aber Österreich hat gut druck gemacht 2te Halbzeit^^ aber zum Glück für mein Bet&Win tipp hat Kroatien gewonnen :D

Die Österreicher hätten mindestens ein Unentschieden verdient gehabt hat. Ändert aber nichts daran, dass der gegebene Elfmeter einer war, den man pfeifen kann...

Den Elfer pfeift einer von 100 Schiris, sorry das Gespann war grottenschlecht.

der elfer war völlig korrekt, aut kann froh sein dass der eine nich gelb-rot noch bekommen hat später^^

dennoch sehr enttäuschend von cro, haben das die ganze zeit nur runtergespielt, und ab 60. minute auch nur noch defensivspieler eingewechselt und absolut nix mehr richtung offensive getan, wirklich verdient war der sieg also leider nicht

Genauso wie die Schweiz: Morgen fragt keiner mehr nach dem "Wie"

eine bodenlose frecheit das gepfeife von dem holländer gestern. was der teilweise gegeben hat und was nicht da gibts echt nix mehr schönzureden. von fingerspitzengefühl hat der ncoh nie was gehört glaub ich, und in der nachspielzeit nen elfer zu geben erfordert wohl doch mehr eier als in der dritten minute. ewig schade drum kann man da nur sagen. nunja muss hald polen dran glauben jetz :D

von fingerspitzengefühl hat der ncoh nie was gehört glaub ich

das is doch wohl n witz. der schiri hätte dem österreicher gelb-rot geben müssen als er olic gehalten hat. sei mal lieber dankbar, dass er so übertrieben nachsichtig war anstatt ihm mangelndes fingersüitzengefühl vorzuwerfen...

kann zwar nachvollziehen, dass mal als österreicher enttäuscht ist, aber dem schiri jetzt die schuld zu geben finde ich absolut albern...

Vielen Fans geht es besser wenn sie im nachhinein auf den Schiri schimpfen können, lass ihn doch :D ^^

hab ich irgendwo gschrieben das nur eine seite benachteiligt wurde ? klar kann man den elfer geben aber müssen tut man ned weil olic das foul gesucht hat. und klar hätte pogatetz gelb rot kriegen können. musser aber auch ned. klar hätt man den elfer in der nachspielzeit geben können muss man aber genauso ned ^^ im großen und ganzen einfach eine schwache schirileistung da dran gibts nix zu rütteln. ob dadurch jetzt jemand benachteiligt wurde liegt natürlich im auge des betrachters. man kann jetz jede entscheidung betrachten und dann auszählen oder das spiel einfach als ganzes sehen und sich seine meinung bilden ;)

... anstatt ihm mangelndes fingersüitzengefühl vorzuwerfen...

Ich werfe ihm nicht nur mangelndes Fingerspitzengefühl vor, sondern Inkompetenz.
Meine Begründung: Ausser dem Elfer in der 3. Minute hat er gar nix gepfiffen im Strafraum. Da gabs genug Szenen die sich teilweise mehr als einen Pfiff verdient hätten.
Den Kroaten, der auf 1 1/2 Metern den Rasen umgepflügt hat mit beiden Gestreckten voraus (direkt auf den Gegner, nicht den Ball), nicht sofort vom Platz zu stellen war einfach eine Frechheit.
Weiters gabs da ja noch mehrere Gelegenheiten (auf beiden Seiten) bei denen aus vollem Lauf reingerutscht wurde, die der Schiedsrichter gnädiger weise dann doch gepfiffen hat. Karte hat aber keiner für so eine Aktion gesehen.

Alles in allem wars ein viel zu schmutziges Spiel. Vor allem von den Kroaten. Das die Österreicher ned astrein sind wissen wir alle, aber die krassesten Szenen (mit der höchsten Verletzungsgefahr) gabs auf Seiten der Kroaten.

Back