"Öff Öff" muss Unterhalt für Kind bezahlen

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Waldmensch soll jetzt Alimente zahlen

Dresden – Jetzt wird es ihm langsam zu bunt mit den Frauen!

Waldmensch Jürgen Wagner (43) aus Sachsen:

Er nennt sich nur „Öff Öff“ aus dem Skalatal, lebt seit Jahren im Wald, ernährt sich von Würmern, Ameisen und Beeren (BILD berichtete).

Damals sagte er: „Ich kriege jede Frau in meine Hütte.“

STIMMT! JETZT MUSS ER ALIMENTE ZAHLEN ...

Die Behörden fordern monatlich 196 Euro für seine Tochter Johanna (2). Mutter und Ex-Waldfee Monika (23) lebt mit ihr seit Anfang des Jahres in einer Sozialwohnung.

Der Waldmensch: „Ich bezahle gern mit Ameisen, Schnecken und Falläpfeln. Geld gibt’s keinen Cent!“

Zahlt „Öff Öff“ nicht, drohen ihm ein Strafverfahren und bis zu drei Jahre Gefängnis.

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/09/12/waldmensch/alimente,geo=2477148.html

So geil .lol .lol .lol

Mein gott dann soll er zum Sozialamt gehen und von dem Geld die Alimente zahlen, den rest kann er ja spenden oder so ^^

Nur weil das Naturkautschuck Kondom aus Eichenblättern gerissen ist :cry

Warum kommt die Monika dann nicht mit dem Baby zurück in den Dschungel?
Immernoch besser als so ne olle Sozialwohnung...

Dann muss Öff Öff seinen Lörres nicht überall reinhalten wo es
eventuell Nachwuchs geben könnte, sondern seine Astlöcher
im Wald knallen. Wahrscheinlich stöhnt er immer Öööfffff Öööfffff,
wenn er sein Ejakulat in die Weltgeschichte jaucht.

Ah ja, die Bildzeitung wieder...brilliant und edukativ berichtet sie wohl immernoch über Dinge, die ich schon immer mal nicht wissen wollte.

Aber ihm droht glaub kein Gefängniss! Solange er kein einkommen hat (d.h. Arbeit) kann er auch nichts zahlen. Er müsste nur ne eidesstattliche abgeben, und solange er nachweisen kann das er ein armer schlucker ist, muss er nix zahlen. Ich kenn mich da ein bissl aus, mein Vater drückt sich erfolgreich seit 16 Jahren davor. -.-

Im Gefängniss müssen sie ihm dann Ameisen und Würmer servieren!

Scheinst dich ja auszukennen.

Wir haben ja hier nen richtigen Gangsta! Kannst du rappen?

Status
Not open for further replies.
Back