nWo.C&C - Closed!

Reaction score
0
Original von e9li
Es fällt mir ehrlich gesagt nicht leicht, diesen Text zu schreiben. Das Team rund um
ch.gif
Woody verlor nachdem
ch.gif
e9li nur noch das Management und die Organisation machen wollte sehr an Aktivität. So kam es wie es kommen musste:
ch.gif
Woody verabschiedet sich in Richtung OKTRON,
de.gif
[-Latex-] verlässt uns für Unikat-Gaming. Ich sehe keinen weiteren Sinn mehr, das Team am Leben zu halten, weil es ohne
ch.gif
Woody für mich schlichtweg nicht interessant ist. Wir haben uns Tage- und Nächtelang durchgekämpft, sei es durch das Tiberium-Universum oder ganz Azeroth.

Ich möchte mich zum Schluss bei den Spielern
ch.gif
Woody,
ch.gif
ghostface,
ch.gif
fatreality,
ch.gif
HawkCH und
de.gif
[-Latex-] für die tolle Zeit und für den guten Zusammenhalt innerhalb des Teams bedanken. Desweitern möchte ich ein dickes Dankeschön & Lob an das gesamte Management aussprechen, wo immer wir Probleme hatten, wurde uns so gut es ging geholfen. Wir wünschen NoWAYouT viel viel Glück und Erfolg für die Zukunft.

In dem Sinne: Don't try to escape, there's NoWAYouT - Wir haben ihn auf traurige Art und Weise gefunden - nWo.C&C - Closed!

Quelle

Joa, auch wenn se eher unbekannt waren inner Szene dennoch schade, dass sie schließen. :/

Last edited:
Denke schon das er damit Stoffell meint. Jedoch ist er noch in der Bewerbungsphase, noch kein OKTRON.

Wir arbeiten nicht mit nem Trialsystem und kicken dann Leute weil sie sich nicht bewährt haben. Wir testen sie erst aus und wenn wir mit ihnen klar kommen sind sie drin oder die Bewerbung ist abgelehnt. Muss ja auch menschlich klappen :D Und der Bewerber hat so nochmal die möglichkeit fest zu stellen ob er überhaupt wirklich zu OKTRON will.

Last edited:
:D wow ihr habt ja richtig ein Sonderstatus was. Wenn es der nwo CLan ist so tut mir das doch sehr leid denn im Trackmania bereich sollen sie sehr Erfolgreich sein. Naja man kann es verstehen wenn einige Squads dicht machen und sich anderen Spielen witmet.

Naja es ist immer Schade wenn ein Clan den C&C bereich verläst. Aber dafür kommen zwei neue *g

Zwei neue? also ich hab im cnc3 Bereich kein großartiges Clanwachstum feststellen können...

schade um nWo, auch wenn mir die ganzen Member alle nichts sagen :(

Back