- Reaction score
- 0
Original von e9li
Es fällt mir ehrlich gesagt nicht leicht, diesen Text zu schreiben. Das Team rund umWoody verlor nachdem
e9li nur noch das Management und die Organisation machen wollte sehr an Aktivität. So kam es wie es kommen musste:
Woody verabschiedet sich in Richtung OKTRON,
[-Latex-] verlässt uns für Unikat-Gaming. Ich sehe keinen weiteren Sinn mehr, das Team am Leben zu halten, weil es ohne
Woody für mich schlichtweg nicht interessant ist. Wir haben uns Tage- und Nächtelang durchgekämpft, sei es durch das Tiberium-Universum oder ganz Azeroth.![]()
Ich möchte mich zum Schluss bei den SpielernWoody,
ghostface,
fatreality,
HawkCH und
[-Latex-] für die tolle Zeit und für den guten Zusammenhalt innerhalb des Teams bedanken. Desweitern möchte ich ein dickes Dankeschön & Lob an das gesamte Management aussprechen, wo immer wir Probleme hatten, wurde uns so gut es ging geholfen. Wir wünschen NoWAYouT viel viel Glück und Erfolg für die Zukunft.![]()
In dem Sinne: Don't try to escape, there's NoWAYouT - Wir haben ihn auf traurige Art und Weise gefunden - nWo.C&C - Closed!
Quelle
Joa, auch wenn se eher unbekannt waren inner Szene dennoch schade, dass sie schließen. :/
Last edited: