Ähm Chekker...wenn man keine Ahnung hat...
1. zu Flavor: Er hat nicht nur Inline sonder auch u.a. neppow und mich des Cheatens ebschuldigt, und sowas von lächerlich und unglaubwürdig dazu.Was das mit der Sache zu tun hat frag ich mich grade, aber wayne.
2. lol, wenn man schon Stolz darauf ist gegen einen 48271462391 Jahre inaktiven Spieler in der ESL gewonnen zu haben, dann zeugt das ja nicht grade von professionalität.Schau erstmal die Gegner in der ESL von mir an und dann reden wir weiter mein Junge =)
3. Er hat nach Kritik gefragt und hat sie bekommen, klar liegt das an der Armee, DASS er geloost hat, aber WIE er geloost hat, darüber diskutieren wir und mit einer anderen Strat hätte er besseres draus machen können.Auf der Map kann man nur durch Luck gegen Tox gewinnen wenn man gegen einen IceCold spielt.
4. Muss ich mich jetzt rechtfertigen, über die Meinung, dass ein Gathelix gut gegen GBA ist? IceCold > me und ich hab auch keine Probs damit, aber wenn du rein GAR NICHTS von Leuten akzeptierst, nur am rumflamen, rumspammen und ungerechtfertigterweise am Angeben bist, dann regt das einen einfach auf.Halt dich doch eifnach zurück wenn du nichts zu sagen hast und gut ist....man,man,man...
EDIT: Weisst du, von einem Erwachsenen wie Flavor kann man ein angebrachtes Verhalten erwarten und er hat sich auch entschuldigt, aber du mit deiner arroganten Kindergartenart kommst da nicht weit!Diskutieren wir hier jetzt wer der bessere ist?Rofl, Bezug zum Thema?Wo?Ich seh nichts...
EDIT2: Im Gegensatz zu dir, traut sich Chekker wenigstens n Replay zu posten, indem er verliert!Und wenn man sowas postet will man Kritik und keien Lobenshymnen omfg