Nov 22, 01 - -inst- ( 373 pts) Defeats -MOON- ( 660 pts)

Reaction score
0
hehe, war cooles game! also ich tr hod br insy bl und new tl, new macht disrush kill mir warf und mit 2 disr hod warf insy engies dazu und hod tot, dann hod noch 2 sub bei insy vergessen lol , hab dann noch 30min weitergespielt aber war nicht mehr wirklich was zu machen ! greetz obi

bitherhod&out=BESTES TEAM IN TS JETZT!

jo, obi heh, also du hattest ja später disr als new, deswegen du auser gefecht, weil pad und war weg heh
war mien bestes game seitdem ich back bin, und gegen moon bin ich besonders motiviert heheh
will nichts blödes jetzt posten von wegen das ich euch 2v2 gefickt hab, weil finde es auserordentlich sportlich das DU es als erster postest! also das zeigt fairnes dass du nicht nur wins postest und eben dass du aus fun an dem game zockst, respect!

stroh, dich krieg ich auch noch.....

later

obi, wir können heut rematch wenn du willst.......

Jetzt muss ich glatt mal lachen heh

weists noch unser spiel gegen die stefan.

wir l die r. 2 stunden lief es glaube ich. oder 3 weiss net. auf jeden fall wir in der mitte nach heftigen fights um expand und angriffe auf basis.

die dann wie : washgame plz?

wir dann : no!

dann wendete sich das game. wir abgekackt und die changten 2 ma mcv dann unangriefbar und wir tot nach 1 stunde mittelkampf. tib war sowieso schon leer. jeder brauchte 10 min fürn mammy lol.

dann wir : wash plz?

und die : nO!

dann wars vorbei

hehe ja bei unserer Exkursion in die Haifische lol war ne lustige Zeit damals vor allem ownten wir regelrecht giobai heh und die 2 hatten so schiss naja war halt sau laggy dann das game

hm ja stimmt brtherhod hatte schiss. das war auch der monat wo rap1 rang3 war und wir in topform. mit 10 losses nur und drei millarden siegen.wir besassen auch MOON. mehrere games tvb und lvr. da hamwa sogar ein paar mal Mutiny geownt lol an das eine game erinnere ich mich.ich weiss aber net obs mi dir war. t v b gegen mutiny. du tl ich br gab bl und calvlo br (wer immer das war) gab nach 1 dis tot hehe du dann br geslowed und mustest bunkern weil br und bl alles auf dich. bl wurd noch mit mcv gesaved aber NIX BRINGEND HEEH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das war echt geiler monat. dannach durften zu Haie und dann wurde ich n00b

Last edited:
hod&out=500 clangames ihr wisst garnicht wie gut das teamwork bei denen ist, und wisst auch nicht wie gut die sind..........waren die einzigen die mot und gab gefickt haben als mot uind gab MEGA WAREN!

Wenn du unser Teamplay gesehen hättest insy junge junge heh

ich weiss das du und cnc gut seid bzw wart heh, denn ich merke ja selber dass du ein sehr guter mate bist, weil du nciht wie manche NIX sagst, sondern eben immer sagst wenn jemand was hat, bzw baut, IST DAS WICHTIGSTE IN CLANGAMES!

Last edited:
Ja stimm wurm und ich hatten unsere eigene Sprache die war mega kurz heh also konnten wir alles sagen und brauchten net viel schreiben :o

hehe wozu sprache wir wussten eh immer was passiert. wie oft haben wir schon zur selben sekunde den gleichen satz rausgedrückt lol

omg stimmt hehe zählen wir lieber die male wo wir NICHT den gleichen Satz gesagt haben lol naja wir brauchten eigentlich garnimmer reden :o wussten eh was abgeht und was der andere m8

Back