Nov 10, 01 - -MOON- ( 641 pts) Defeats Sharks ( 600 pts)

Status
Not open for further replies.
musst du jetzt auch cs zocken oder was machste wieder anlinie

stefan wer is carnlval heh!

anlinie? du meinst wohl eher aiieine oda?
naja...jetz post ich hier heh, und dann spiel ich vielleicht n bissle GTA3, oda leg mich inz bett, oda geh wieda CS gam0rn :D

axo lol
naja...vielleicht schreib ich auch was inz fad topic bei unz...kann leicht sein dass mir fad wird heh

Helljudge ist als Helljudge in unserem kleinen schwulen Clan , wer Carnival ist geht euch einen _______ an zumindest net Hellj :o .

heheh das ischt ja vollgeill eheh los kämpft killt euch ich amüsier mich hehe :-) werde das topic im auge behalten hehehehe:) :p

Nrein jetzt ist Frieden heh suddl

ok habs eingesehn 1 on1 bringt nix stefros also ich bin ja am wochenende ja in nuernberg muss umleitung nahc stuttgart fahren also nehm kumpel mit

das heisst bring du auch einen mit dann haun wir euch die fresse ein und mach foto und stells ins UF dann kann jeder des 2on 2 ergebnis bewundern ;)

j/k

fuer newbs = nur ein witz

Bin morgen in Stuttgart am Wochenende hab ich besuch komm ma besten morgen hab 3 Kumpels dabei machen wir 4v2 is fair heh

bah ich nehm hund mit ( rehpinscher ) de rmetzelt uns alle zusammen hab ihm trainiert immer als erstes den kopf abzubeissen !

lol ok ra2 Style hehe

hehehe sudi hehehehe ich kenn deine email noch hehehe

TsSüChTiGeR HEHEHEHEH

bin pralle hehehe cya hehe

Ihr spam0r - closed

Status
Not open for further replies.
Back