Notfall

wenn die uni so unwichtig ist... warum gehst du dann überhaupt hin?
und was ist so wichtig, dass man 37 stunden auf den beinen ist? ausser vielleicht seine eigene existenz oder derer die man liebt...

Ich empfinde derzeit auch die Uni als am unwichtigsten, was wohl auch daran liegt, dass ich noch nicht an einer bin :D. Aber man sollte das ganze schon mit ein wenig mehr ernst angehen. Ein Freund von mir ist eogentlich auch sehr intelligent, aber hockt seit 2 Jahren am Studium, ohne wirklich weiter zu kommen. Grund: Faulheit und er reiht die Uni auch immer hinten an. Das kann leicht ins Auge gehen^^

naja für solche fälle find ich die studiengebühr wichtig... wenn die nicht wären, dann würden unmengen von solchen an der uni sitzen.. mich eingeschlossen:D

Dann lebt eure Uni, wenn ihr wisst, was der Sinn des Lebens ist

Das geht bei euch in Österreich noch, aber wir haben hier ja Fristen durch Orientierungsprüfung, Zwischenprüfung etc. ...

Es kommt immer drauf an, wer zuerst antwortet, dem wird dann in den Arsch gekrochen, is doch immer so. Hätte dir Lappen geholfen, hätten sich andre auch wichtig gemacht. Tja, so is das. Jauch beschreibt das als Profilneurotiker

ich hätte versucht ihm zu helfen, aber hab erst nachts ins topic geschaut und da er es schon für den nächsten tag gebraucht hat hab ich gedacht: "jetzt macht es auch keinen sinn mehr."

Back