- Reaction score
- 0
Ghosttalker said:ich glaube es liegt am holzstuhl. ich habe den stuhl gewechselt und jetzt muss ich nurnoch 1 mal nuestarten und es geht.

Fakt ist:
1. ACETON läuft bei gut 30% oder mehr nicht richtig, teilweise sogar garnicht.
2. Nehmt es mir nicht übel, aber wirklich das cheaten verhindert hat es auch nicht.
Es ist so das Myers zu wenig Zeit, es ist so dass das Programm verbuggt ist und das wenn cheats gefixed sind es schon 10 neue gibt die Aceton wieder überwinden. Meine Forderung ist auch nicht das Myers sein Job aufgibt oder dass jemand anders sich damit belastet (hät ich kein Problem mit, aber ich kann und mach es nicht selber und deshalb kann ich es auch nciht von jemand anders verlangen), sondern das so bitter es auch klingt ACETON aus den Ligen und Tunieren verbannt wird, bis es entweder richtig läuft oder vllt. auch das Projekt mit dem Fazit: "Gute Idee, schöner VERSUCH aber auch nicht mehr" abgeschrieben wird.
Denkt drüber nach gebt mir nen Feedback, aber so ist es und Flames von irgendwem der es nicht einsehen will, werd ich ignorieren und als verblendet abstempeln.