Nooooooooooobs read here :d

Reaction score
0
Jungs ich find euch echt geil. Im ernst: Also folgendes...

Mein EA Konto wurde mal wieder deaktiviert. Macht nix ich kriege das ohnehin wieder freigeschaltet XD. Da hab ich mir gedacht, gehste mal auf die Suche nach neuen Beleidigungen, Maphacks, Bots etc. und was passiert ich lande auf dieser Website.

Das Geilste daran ist ja: Ich hab mir jetzt 2 Stunden den Arsch über eure Blödheit abgelacht. Nicht nur, dass ihr einige meiner Accounts ( wohlgemerkt nur Accounts und nicht Kontos - ich brauch nämlich immer noch nur eines ) reportet habt XD. Nein ihr habt es auch noch völlig umsonst gemacht ^^. Aber schon geil, wenn einige Leute so wenig RL haben und so etwas tun müssen. ( Och ihr Kiddys regt euch aber auch über jeden DC auf , dabei kriegt ihr doch trotzdem den win - ihr müsst nur 20 sekunden länger warten und mit pech hängt sich halt das spiel auf, na und ?! )

Aber was mich ein wenig ärgert ist, dass ihr meinen Freund Crystal hier auch mit aufführt. Dabei spammt er doch nur in der Lobby und beleidigt euch noobs. Naja und Dc en tut ihr selbst sogar noch öfter

Haha Ps. UnsoundInvestment und EliteVenom = BIG NOOBS AND HARD Ah ne die Beleidigung hier im Forum lass ich lieber sein, nicht, dass ne Heulsuse meint noch ne Anzeige, ( die natürlich keinen Erfolg hätte - am besten ihr studiert mal vorher Jura ) machen zu müssen und damit den Staat von wichtigen Dingen abzulenken.

Nichts für Ungut und noch nen schönen Tag. Ich denke man sieht sich die nächsten Tage oder Wochen wieder in der Lobby hehehehehehehe.

john_wayne.jpg

Also ich weiß nicht was das hier soll, sag mal hast du dich verirrt?

Du sagst dein EA Konto wurde deaktiviert..
Hast du gecheated, Disconnected oder gegen EAs Terms of Service verstoßen? Wenn nicht wende dich bitte an EAs Customersupport, oder bei .Seraph. im Fairplay forum, er kann dir bei deinem Problem sicher weiterhelfen.

Warum schmeißt du hier mit beleidigungen um dich? Für diesen senf gibts erst mal ne Verwarnung. :)

Lasst euch bitte nicht von diesem Foren Troll provozieren, und bleibt sachlich. Es ist die mühe nicht wert....

Sonst mach ich das hier dicht.

Also den von InsOp fand ich am Originellsten, das gibt ein Grünes.

Was ? Ne, ich hab mich ursprünglich in das Forum hier auf der Suche nach Cheats verirrt, aber ich find das echt geil, dass man hier so amüsiert wird. Mehr wollt ich auch gar nicht sagen.

Nein ich hab noch nicht gecheatet. Nur paar Leute beleidigt und einige DC s gemacht. Wozu der Ratschlag, dass ich mich an Ea wenden soll ? Das habe ich doch schon XD.

Wenn ihr wüsstet wer ich bin wärs euch nicht wayne. Naja aber in Erfahrung werdet ihr das auch nie bringen lol !

Nein ich hab noch nicht gecheatet. Nur paar Leute beleidigt und einige DC s gemacht. Wozu der Ratschlag, dass ich mich an Ea wenden soll ? Das habe ich doch schon XD.

Wenn ihr wüsstet wer ich bin wärs euch nicht wayne. Naja aber in Erfahrung werdet ihr das auch nie bringen lol !

Ich weiß nicht was ich dazu jetz sagen soll. Du hast NOCH nicht gecheatet, und gibt es zu Disconnectet zu haben. Troll dich weg bevor du noch wegen eigenem verschulden von APOCs bannhammer erschlagen wirst. :o

Äh Raketo, der will nur Aufmerksamkeit. Also poste lieber was sinnloses, damit der Thread wenigstens etwas lustig wird. Wie ist das Wetter bei dir? Also bei mir ist gerade die Sonne am langsam untergehen.

Irgendwie lustig, aber neugierig bin ich schon, wer das sein könnte...

Jo, würd mich auch mal interessieren wer das ist. Aber ich finds klasse das mal wieder so ein Thread enstand. :P So eine kleine Vermutung hab ich ja.

Back