Noobbashor vs GT-Leownzall

du muss auch mehr zahlen Walhalla, nicht immer mit sex anbieten... irgendwann ist es langweilich für ihm :)

du muss auch mehr zahlen Walhalla, nicht immer mit sex anbieten... irgendwann ist es langweilich für ihm
jetzt komm nich damit, major hat es immer gefallen

löl ne :D Wenn du unbedingst willst das ich was mache sag bescheid. Da letzte wollte ich ja bearbeiten aber da mein laptop defekt ist :s

arrg pacifier nodbike vorteil!!
warum bist du net einfach hin und hergefahren mit deinen nodmots zwischen grünen und blauen feld.
der gegner hätte alle seine ernter verloren. kein geld gehabt und damit auch keinen units bauen können; du hättest einfach weiterspammen sollen mit nodmots und buggies. 3 4 waffenfabriken! der gegner waere daran kaputtgegangen wegen mangelnder mobilität / flexibilität! der gegner ist hochgetecht ihm fehlte geld! das hättest du ausnutzen sollen

raff raff waff raff raff waff raff raff waff so ne bo halt!
die letzte raff muss beim gegner ans blaue! :)

Last edited:
So ein Spiel hatte ich gestern auch das erste Mal gesehen :)
Sieg aus der Hand gegeben hehe

Dann im Late auch wieder klarer Vorteil gehabt und mist gespielt xDD

Wenn ihr das alle so golden findet warum bewertet ihr es dann nicht? XD

so nochmal für alle: ja ich war nervös, ja ich habe ein 100%iges spiel aus der hand gegeben, und ja: ich weiß das auch... ^^ im nachhinein bin ich ganz froh drum, so gabs wenigstens das 1. gute replay bei den finals... und gegen terran hätte ich wahrscheinlich eh keine schnitte gemacht...

p.s.: catalyst und stealth sind imba ^^

Hi liebes united-forum,

Also was du verkehrt gemacht hast weist du selber am besten, da sag ich mal lieber nix.

Mir hat es eigentlich auch nicht soooo super gut befahlen, ich hab dir aber dennoch
10 Sterne da gelassen (als erster) damit es deine geschundene zocker Seele etwas mildert ;)

grüße Kazuja

warn geiles replay gerade weil du noch verloren hast fand ich. das sieht man nicht so oft. das gibt auch 10 von mir.

ich muss aber auch sagen.. heftig wie leo sich da gerettet hat.. er hatte ja quasi nix mehr... er hatte nur seine 2 felder in der mainbase... nicht schlecht :)

Back