Nod Stealth Tank Unit Profile

Naja, einserseits find ich die Grundform gut, aber das Cockpit und der Rakwerfer versauen das wieder dermaßen :(

Naja, bis auf den Tank aus CnC1/Renegade fand ich die eh alle scheiße designed :P
 
Das Conzept Art sah weitaus besser aus, warum haben die ihn nicht so gemacht?? Der Aktuelle Stealthtank sieht so aus wie ne Kakerlake :(

CnC4_NodStealthtank_sm.jpg
 
Das Konzept kam dem alten ST wohl zu nahe und der war ja gut und das geht ja nich.
 
Das Konzept kam dem alten ST wohl zu nahe und der war ja gut und das geht ja nich.

Wenn einem nix neues einfällt fängt man eben an zu kopieren oder alte Sachen zu übernehmen.
Bisschen hier und da an der Optik geändert und es ist gleich was ganz neues.


UUUIiiiiiiiiiii nen S-Tank!!!!!!!
 
Stimmt, wobei mir immer wieder eine extrem hohe Ähnlichkeit mit einem anderen kleinen Nod Tank auffällt wenn man sich mal die Raketenwerfer weg denkt...
 
Das Konzept kam dem alten ST wohl zu nahe und der war ja gut und das geht ja nich.

welchen alten meinst jetzt? der aus TW sieht doch echt komplett anders aus oO
 
conzept sieht besser aus als endprodukt O_o wasn paar spinner

scheißunit

Schon den GDI Titan gesehen? Da ist es genauso, für mich sieht das Konzept jedenfalls besser aus, und beim Stealthftank hier genauso. Als wollten sie die Einheiten des Spiels auf niedlich trimmen.
 
hm machen die das seit neuesten so wie die VW Werke ?

mach ma geiles concept ?! zu teuer ne machen wir das eckliger :lol

also der stank sieht so scheise aus da könen die gleich nen vw käfer als stank nehmen statt den lichter einfach raketen und volla fertig iser

also das neue cnc regt mich nur mer auf :umleitung in den mistkübel (misteimer)


€ einer hat mal gesagt der schaut so aus wie der buggy von den igb der schaut ned nur so aus der is einfach rüberkopiert......

NOD STANK

Nod-Vehicle---Stealth-Tank_0.jpg



IGB Buggy

RocketBugg.jpg
 
Ich find das Design von dem Stealth auch schrecklich. Viele nehmen den, und scheint auch sehr gut zu sein. ich mag den nicht so richtig. Habe noch nicht so den Skill den Stealth Tank zu steuern ohne den permanent zu verlieren.
 
Back
Top Bottom