Nod Mod in Renegade

Joined
Mar 21, 2009
Messages
846
Points
0
Ich habe schon ein paar mal ein Nod Mod (das Motorad aus dem ersten Tiberium teil) gesehen das von Spielern gefahren werden kann. Nur ist das nicht auf dem normalen weg zu kaufen (es wird auch mit einem Heli geliefert) und da habe ich mich gefragt woher ich das bekommen kann.

Kann mir einer von euch da weiter helfen?
 
nur, wenn es die karte oder der mod zum kauf anbietet.
zum beispiel C&C_Terrace.
 
hmm da mus ich mal nachschaun aber wie kann man das dan kaufen wen das Flugfeld zerstört ist?
Den das habe ich auch mal erlebt das sich jemand so ein Nod Mod gekaufthat obwohl die Landebahn zerstört wurde.
 
hmm da mus ich mal nachschaun aber wie kann man das dan kaufen wen das Flugfeld zerstört ist?
Den das habe ich auch mal erlebt das sich jemand so ein Nod Mod gekaufthat obwohl die Landebahn zerstört wurde.

Das Nod Mod kommt häufiger in Kisten vor - wird dann per Heli neben dem Flugfeld/der Waffenfabrik abgesetzt.

Erwarte aber nicht soviel von dem Nod Mod - es hat nur eine Panzerung von 150/150 wenn ich mich recht erinnere - außerdem sind die Raketen gegen Fußvolk eher schlecht
 
Achso schade wäre cool wen man das auch so kaufen könte. Gibts auch ein GDI Fahrzeug in ner Kiste??

Achja wie bringt man den so was zusammen:
 

Attachments

  • Renegade.JPG
    Renegade.JPG
    76.8 KB · Views: 11
Back
Top Bottom