Nod Mirror on TA

Reaction score
0
Hallo Zusammen!

Vorweg, ich habe bislang aus Zeitgründen, nicht mehr als ca. 30 Gamez zocken können.

Denke das hier war ein ordentliches Match und hoffe, dass die " Renomierten " mir ein pa nützliche Tips geben können um mein Gameplay zu verbessern :D !?!

Wenn sich jmd. langweilt, ist gegen eine Review auch nichts einzuwenden. . . :top

Besten Dank im voraus und viel Spass beim Rep schauen!

Gruss

Obi^

Attachments

Hi, :top
ich schaus mir nacher mal an hab ja eh nix besseres zu tun:D

hauste rein
gruss eric

Hab es eben gesehen.

Ist das ein Mirror? Ich denke die ersten 2 Minuten haben diese Bedeutung echt gut getroffen^^ Man könnte meinen der andere is ein BOT, der all deine Befehle auf der Gegenseite wiederholt^^

Ansonsten eher fader kampf, sorry :(

2x Tank spam, dann deine Venoms. Der andere versuchte ja nichtmal dagegen was zu unternehmen -.- einfach mal geguckt und dann auf "beenden" geklickt.

Und da ich selber erst so um die 25 Kämpfe auf dem Buckel hab, und bevorzugt mit Scrin zock kann ich dir leider keine Tipps an dieser Stelle geben:anime

Hab es eben gesehen.

Ist das ein Mirror? Ich denke die ersten 2 Minuten haben diese Bedeutung echt gut getroffen^^ Man könnte meinen der andere is ein BOT, der all deine Befehle auf der Gegenseite wiederholt^^

Ansonsten eher fader kampf, sorry :(

2x Tank spam, dann deine Venoms. Der andere versuchte ja nichtmal dagegen was zu unternehmen -.- einfach mal geguckt und dann auf "beenden" geklickt.

Und da ich selber erst so um die 25 Kämpfe auf dem Buckel hab, und bevorzugt mit Scrin zock kann ich dir leider keine Tipps an dieser Stelle geben:anime

Hm, zum Thema Fader Kampf kann ich nur sagen, dass ich immer Schiss habe in den offenen Kampf zu gehen :p, wobei das manchmal sicherlich ( grade auch beim mirr ) der weg sein sollte...
War einfach ziemlich "actionreich" für mich zu zocken und erm, was bleibt mir momentan ausser Tankspamm/ Venoms anderes über ???

* Help, plz Help * :p

Danke fürs anschauen :p

Gruss

Obi^

Back