Nod Einheit: Enlightened

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
mok_enlightened.PNG

Beschreibung:

Stärkerer Cyborg mit Anti Tank Waffe - Kommt in einem 3er Squad, haben als Waffe einen Charged Particle Beam - im Secret Shrine gibt es ein upgrade, dass sie vermutlich schneller macht: Cybernetic Legs

Upgrades:
- supercharged particle beams
- advanced cybernetic legs

englische Einheitenbeschreibung:

The Enlightened

Backstory:
The ultimate realization of Kane’s vision of an army stripped of its humanity and free will, the Enlightened are truly a horrifying sight to behold. While their weaker brethren, the Awakened, still bear some traces of humanity in their desiccated flesh, the Enlightened are almost entirely cybernetic - the last vestiges of their prior form encased in layers of bone white battle armor, faces concealed behind eyeless masks devoid of human emotion.

Strategy:
Deployed to counter the mass of GDI vehicles often seen on the battlefield, the Enlightened are equipped with the latest particle beam weaponry. Capable of melting vehicle armor, these weapons can be further upgraded with supercharged particle beams for to maximize damage. Combined with the EMP Blast attached to their arms, the Enlightened are an all-in-one vehicle hunter. A dangerous combination of power and speed, the Enlightened can also be upgraded with advanced cybernetic legs for increased speed to increase their effectiveness against scout vehicles,

Last edited by a moderator:
Ich frage mich in was sich der Enlightened noch groß vom Awakened unterscheidet, wenn man das Charged Particle Beams Upgrade erforscht hat. Dann haben nämlich beide als Waffe einen Charged Particle Beam und dazu noch eine EMP-Kanone. :?

äh stimmt du hast recht was unterscheided die noch von einander der eine is nur für black hand und der andere ist nur für MoK(Marked of Kane) oder was??

ä der hat doch keine emp waffe? oder doch?
also das ist einfach ein antitank cyborg und der andere ein antiinf mit emp

ä der hat doch keine emp waffe? oder doch?
also das ist einfach ein antitank cyborg und der andere ein antiinf mit emp

Doch, der Enlightened ist langsamer als der Awakened, hat mehr Trefferpunkte, hat eine Waffe gegen Fahrzeuge (Charged Particle Beam) und eine EMP Kanone mit größerem Radius. Wenn man aber das Charged Particle Beams Upgrade und das Cybernetic Legs Upgrade erforscht, dann hat der Awakened auch einen Charged Particle Beam und der Enlightened ist wahrscheinlich genausoschnell wie der Awakened. Das heißt die zwei Unterscheiden sich nur noch in Trefferpunktanzahl und Radius der EMP-Kanone. :?

Last edited:
dass heisst dass man den awakened erst techen muss dass er die qualität eines enlightened errreicht oder ?

Es ist nun ein Bild da

Wow, die Einheit gefällt mir sehr gut.

Hat irgendwie was von diesen TezlaTroopern (?) in Ra2.

Der erinnert mich an Templer ~.~ son geshcranz einfach ma templer bissel techifiedd tadaa neue unit ~.~

@Kasian:

Weißt du ob das hier zutrifft?

Doch, der Enlightened ist langsamer als der Awakened, hat mehr Trefferpunkte, hat eine Waffe gegen Fahrzeuge (Charged Particle Beam) und eine EMP Kanone mit größerem Radius. Wenn man aber das Charged Particle Beams-Upgrade und das Cybernetic Legs-Upgrade erforscht, dann hat der Awakened auch einen Charged Particle Beam und der Enlightened ist wahrscheinlich genauso schnell wie der Awakened. Das heißt die zwei Unterscheiden sich nur noch in Trefferpunktanzahl und Radius der EMP-Kanone. :?

EDIT: Und welches is jetzt der Awakened und welches der Enlightened? Ich glaube das ist noch nicht so ganz klar. Es gibt ja einen, bei dem man den Kopf, die Arme und die Beine noch sehen kann und der so ne schwarze Rüstung hat, und einen, der eher so eine metallene Rüstung hat und bei dem man garkeine Haut mehr sieht.

Last edited:
Guckstdu Bild ^^
Der Enlightened ist der Kreuzritter, der in meiner Sig ist der Awakened.
Ob der Enightened nen größeren EMP Radius hat und ob der überhaupt nen EMP hat weiß ich gar nimmer genau :o

Auf jeden ist der Enlightened gg Tanks und der Awakened gg Inf.
Das Upgrade ging bei mir nicht, drum hat sich bei ihm nix getan, denke aber er wird dann eben einen Anti-Inf Laser bekommen.

Ansonsten sind die Awakened schneller.

Guckstdu Bild ^^
Der Enlightened ist der Kreuzritter, der in meiner Sig ist der Awakened.

Aber beim Awakened-Thread ist in dem einen Concept der gleiche Cyborg zu sehen wie in dem Bild oben, also der Kreuzritter. :?

Das Upgrade ging bei mir nicht, drum hat sich bei ihm nix getan, denke aber er wird dann eben einen Anti-Inf Laser bekommen.

Ja, hab ich mir auch schon gedacht. Ist wahrscheinlich wie beim Raider-Buggy: Der Awakened/Raider-Buggy bekommt durch das Upgrade zwar auch einen Charged Particle Beam/Laser so wie der Enlightened/Avatar aber er ist trotzdem nur gegen Infanterie nützlich und ist dabei einfach effizienter.

Back