Nod-Einheit: Cyborg/ The Awakened

also ich find diesen cyborg sehr geil. der hat anti inf und kann panzer lahmlegen, was in einer schlacht wohl ziemlich hilfreich sein wird. da braucht nod doch gar keine unit gegen tripods und mammuts.
was ich mich aber frage ist, feuern die von selbst den EMP auf tanks ab oder ist das wie ne spezial fähigkeit die man immer per auswahl machen muss, zb. wie den EMP der buggis(nur halt als schuss)

So wie ich das mitbekommen hab per Auswahl, ähnlich dem Laserlock aus Generals

Das Ding könnte ziemlich imba werden :D - Im Gegensatz zum EMP-Buggy der nach nem lauen Wind explodiert kann diese Einheit den EMP feuern, in massen kann man so eine ganze Armee lahmlegen und mit der neuen Artillerie oder einfach mit Scorps die lahmgelegten Tanks platt machen.

Die Kampanien sind PARALEL also ist Killian tot tot tot. Und im Add-on wird es andere Schauspieler geben!
Auser Joe "Kane"

Hoffentlich hab ich Paralel richtig geschrieben.

Last edited:
Wozu beweisen :o
Kilian hats zugegeben, außerdem hat sie Kane immer in Frage gestellt :disgusted

Hmm, wieso meckern denn alle? Der Cyborg is doch süß. So einen würd ich sofort für sämtliche Hausarbeiten einstellen.
Wie ich das mitbekommen hab, gibt es für Nid noch ne Fähigkeit, mit der getötete Inf direkt einer dieser Cyborgs wird. Ob das auch mit Sprengmeistern klappt? :ugly

Nur Militants, also im Grunde nur für die normale Fraktion sinnvoll, sieht sehr beeindruuckend aus, ist aber schwer umsetzbar, vll gg Buzzer, ich hab mal ne Vapour Bomb auf die Inf gesetzt während die andere Fähigkeit aktiv war, also recht teuer gewesen.
Apoc hat das wohl noch nicht gesehen gehabt, der war ganz aus dem Häuschen, lol^^

Wärs nicht einfacher gewesen, die eigene Inf enifach mit nem Flammenwerfer zu killen?

Erinnert mich an YR, wo Leute ihre eigenen Sklaven zu Berserkern gemacht haben :>

hmm ich find die katze einfach nur geil in deinem ava Chriz

sry for spam B2T :D

Back