Noch mehr Spam

Oh
Mein
Gott, ich kann ncih glauben, dass du das gesagt hast!
Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

mein aber ja aber nein... dieses ganze geraffel hier... nich mehr schön, echt nich, ganz echt nich.

noch son post den ich nicht kapier!! ihr wollt mich doch alle verarschen...

das rätsel liegt doch auf der hand... nur die lösung bleibt verschollen in eternia!
und ohne grinscha mit der lederkap ufm kop hat das ganze eh keinen sinn... am besten geh ich wieda den rasen bügeln!

jaja 2 tote rennen um ihr leben und so........ -.-

haha, da fällt mir die geschichte von den zwei jungs ein, die fahrrad fahren wollten aber es nich geschafft ahben, weil am himmel ein flugzeug war...
boah:D:D die vögel man, ich sags euch.... zu tote haben sie sich gelangweilt...
naja aber das is nunmal chinatown...
und jetz wieda zurück zu den hunden... aber die katzen erst , zu geil, imemr auf der suche... wollen unbedingt dass man sie feuert die leute... und dann hatte der aufeinmal hunger ...LOLOLOL!
und is hingefallen auf ein boot dass ind der wüste gestrandet is

was muss ich bei google ingeben um so nen scheiss zu finden????????

warum google.... waaaaaaaaaaaaruuuuuuum nur gooooogle??????
hat doch gar nix mit französisch zu tun....oda kacken... hauptsache ihr könnt hier scheiße labern?????
ich hoffe dass du gebannt wirst, echt man.... nur scheiße.... wo muss man suchen um sowas zu finden??

aber is euch schon mal aufgefallen dass es in italien gar kein schwein gibt dass napoleon heißt??? wisst ihr auch warum...?? weil das früher so ein kriegmacherer war und man deswegen nich aufs klo darf

reduzier ma deine 10 bonghits auf 5, du schadest nur den andren forumusern damit :arofl

hier gehts ja eig gar ncih um mich, sonder eig nur um renz, der seine hausaufgaben nich kann....
und jetz bekommt hier jemand nen hasen und ich bin doof?? das is , dasis ganz klar diskriminisierung!
ich werd mich beschwerern...mindersten 5 kilo pudding ess ich heut noch...nur damit ihr spaß habt in die schule zu gehen/arbeiten zu können und irgendwie durchs lebenkommt
jaja, so is das nunmal...und dann, und dann kommt der radiergummi ins spiel, den ich oben schon genannt hab... der mit den flügeln und dem maulwurfsbau unter den füßen von der giraffe im nahen osten... pötzlich kam ein hund auf mich zu, der schaum um den mund herum hatte weil er irgendwelche tabeletten geschluckt hat, die im dünnschiss verschafften und somit auch die globale erwärmung anregeten.... von dem punkt an kann ich auf tims mama schließen... hint und vorn wie a snefglas...jeder derf sei wurscht mal reinsteckn...alles zur belustigun von lotti, dessen mama schulden beim kaugummiautomaten hat

@ micha: das is dann sicherlich der link oder???
@chris: du hast ja so recht

Back