<<<<nix sexbomb

• Thread starter Thread starter Vegeto1l
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.

Vegeto1l

Guest
erstens plz stefros mach net zu aba ich bin wirklich nicht sexBomB ich beweis es ich rufen ihn an er soll in lobby kommen

was soll das , schick stefros doch einfach ne pm nen thread is für den shit echt net nötig

was hat dass mit fairplay zu tun? vielleicht über 10 ecken etwas..... aber so sicherlich nicht, wenn du schon sagen möchtest wer du bist, dann sag net wer du alles nicht bist, das geht schneller, bzw ich verschiebs mal für dich in tibsun forum....

keke thx clemens das du es verschoben hast kahm mir bissl komisch vor :) ich wollte ja ins tibsun forum nicht ins fair play:P

ich würde trotzdem gerne wissen, wer du bist, da ich a. einen nick habe der vegeta1l gehiesen hat, und b damit die sache mit s3xxbomb geklärt ist

Ok ich sags ich habs keinem gesagt weilmir sowieso keine glaubt
weilich pwfergotten habe :( von meinemmain nICK IZ2sexy4U

kekenun gut?

kenn ich net wenn du pw vergessen hast lass es dir zur mail addy schicken oder verfasse eine grissherzögliche pm an kilinat9r

hey stef wie hast du es geschafft,den NAMEN zu ändern?

btw hört auf mit fucked up gay cheaterz die sind für mich sowieso LUFT warum für euch net auch?

ya find ich auch komisch genau wo sexbomb r/c gemacht hat und ich aufstand gebaut habe ist hat er ins uf geschrieben und hab dann auch mit sebxomb streit gehabt in chatt wo sexbomb gegangen ist ist vegeto aufgetaucht hmm naja egal hf weiterhin in ts:D

Status
Not open for further replies.
Back