Nie wieder 4v4 oder FFA extreme

Vermist du 4on4 / ffa extreme ?

• Total voters
    29
  • Poll closed .
Reaction score
10
werdet ihr das vermissen ?

*edit-update*

achtung ! der spam anteil ist in diesem treadh ungewöhnlich niedrig !
sollten sie an grünes Reno denken, erbitte ich sie, mir rotes zu geben,da rot rockt.

danke im vorraus

Last edited:
einbisschen.
anderseits, mit fremden leuten hatte immer mindestens einer eine lahme kiste!

Das war für zwischendurch auf jeden Fall spassig. Vielleicht kommt mit dem nächsten Addon wieder.

Das war für zwischendurch auf jeden Fall spassig. Vielleicht kommt mit dem nächsten Addon wieder.

Es war lustig wenn man die anderen Mitspieler kannte und sicher sein konnte, dass keiner lagt.
Ansonsten war das Spiel meistens mit einem Disconnect zu Ende.

Ein weiteres problem bei 4vs4 in TW/KW ist/war, dass es nur sehr sehr wenige vernünftige 4vs4 Maps gibt.
Der großteil der 4vs4 Maps sind mit unlimited Blue Tiberium und da ist es klar, dass ausschließlich gespammt wird und es von vornherein zum Laggen verdammt ist.

Die einzige 4vs4 Custom Map die mir einfällt und auch recht ordentlich ist, ist "Blue Tiberium Isle". Die hat zwar auch Blaues Tib, aber es ist schnell leer und es wird darum von anfang an gekämpft.

Von daher bin sehr gespannt auf die Custom Maps in RA3, da es hier kaum möglich sein wird, derartige Unlimited Money Maps in der Form wie in KW/TW zu realisieren.

Hab damals nur selten 4vs4 gespielt, deswegen vermiss ich es nicht, da es meist eh nur gelaggt hat. Aber ein flüssiges RA3 4vs4 hätte mir bestimmt auch mal spaß gemacht.

Back