Nie wertvolle und wichtige Dinge zusammen tun

Reaction score
0
dann passiert sowas ...

71965_laptop_geklaut.jpg

das ist sehr sehr bitter... extra vorbildlich auf cd gesichert und dann wird der ganze lappy geklaut samt cd :D

Normalerweise macht man doch mehrere Sicherheitskopien?! omG

nein normalerweise macht man keine sicherheitskopien.. ;)

lol is das mal scheiße oda was
nich nur der laptop sondern auch noch die doplomarbeit und somit vielleicht einige jahre arbeit bzw studium gewastet

Dessen Bauschmerzen möchte ich nicht haben.
Da habe sogar ich Mitleid............................ naja fast, wie kann man nur so behämmert sein??!! omGomG

BOah, das ist ja mal verdammt übel!

Aber an der Mainzer Eliteuniversität kann sowas nicht passieren. Da hängen an jedem Tisch die "Lassen Sie niemals ihren Laptop unbeaufsichtigt"-Schilder. Mit den Schildern wär dem andern das nicht passiert

Man kann den Abgabetermin der Diplomarbeit bei "außerordentlichen Gründen" nach hinten verschieben ;)

Klar er muss dann immer noch alles machen aber das Studium "gewastet" ist deshalb nicht.

wieso hat er nicht einfach auf dem laptop ein bootpasswort un die Diplomarbeit nur darauf gespeichert und auf der externen zuhause -.-

Man kann den Abgabetermin der Diplomarbeit bei "außerordentlichen Gründen" nach hinten verschieben ;)

Klar er muss dann immer noch alles machen aber das Studium "gewastet" ist deshalb nicht.

die Frage is nur, ob Laptop klau dazu gehört also wenn ich bei meiner Abschlussprüfung in der Ausbildung damit angekommen wäre, hätten die mir was erzählt... weil wir mussten das 50000 mal am Besten Speichern^^ hab ich dann auch immer gemacht... USB Stick,mir per Mail geschickt,auf versch. Rechnern^^ etc. ... der eine bei uns hat ne Woche vorher seine Abschlussdokumentation ausversehn gelöscht... der saß Tag und Nacht an dem Ding :D

Freut euch lieber für den, der jetzt den Abschluss statt ihm bekommt! :D

Irgendjemand muss aber Schuld sein:D

Back