nick-pw ändern

Reaction score
0
1.an frage brauche mal hilfe hier im forum

wie geht das kann mann seinen nicknamen behalten und sein

nick pw ändern und wie geht das bei westwood

2.bitte erklärung in deutsche da ich kein englisch kann

thx im voraus

:scared

Ich glaube man konnte es mal ändern indem man an Westwood ne eMail geschrieben hat. Aber das dürfte heute nicht mehr möglich sein...:D Bin mir aber nicht ganz sicher ob das stimmt.

Yep bei TS gabs da so ne E-Mail Adresse , da konnte man es ändern , weiss allerdings nicht mehr genau wie die hiess muss erstmal fragen , ob die diesen Service noch durchführen weiss ich nicht , aber bei Westwood weiss man nie...

kannste net ändern,jedenfalls net einfach so übers spiel als spieler selber...mfg jörg

@stefros
du hast recht bei ww weisss man nie und auser dem habe ich es versucht die geben dir ein mal eine antwort da steht drin das du dich an andern wenden solst weiss aber nicht mehr die addy da von

Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, dann hat Fix neulich mal die eMail Adresse in nem anderen Thread gepostet. Find den Beitrag aber gerade nich. Wenn er kommt wird er sie sicherlich posten.

jungs ich brauche doch hilfe und weis nicht mehr was ich machen soll

also da gehen die Meinungen von
da musste Andi fragen
bis
andi / xtrm sagt:
was geht schon seit nem jahr nimma

also entweder guckst du mal hier nach oder probier mal das :

To change your EA.com password (which will change your game password as well), please visit www.ea.com. If you aren't logged in automatically, click 'Login' at the top of the page, and log in. Next, click on 'My Info' in the upper right side of your screen. Re-enter your password if necessary. Under 'Member Info', you should see a link that says 'Change Password'. Click on it and follow the instructions.

Ok der Retter in der not : Cncsturm

patrick sagt:
hm
patrick sagt:
accounthelp@westwood.com
patrick sagt:
musst dort deine angaben reinamchen
patrick sagt:
name usq
patrick sagt:
dann pwd von deinem nick und wie es sein soll aber wiests eh

erst danke für dür die hilfe eine e.mail habe ich gechrieben

aber ich kann kein englich :mad

Früher ging es (hat damals schon bis zu 2 Wochen gedauert) aber heute machen die das eigendlich nichtmehr (y? faul³...)

Also ich glaube es ist nicht mehr möglich das PW zu ändern, es war damals schon sehr schwer, weil WW sich ziemlich schwer getan hatte.

so ein mist die e.mail lief auch ins leere gggrrrrrrrrr

mann so ein m...............

ja @ mind aber ich hatte meinen nick über 2 jahre

und viele leute kennen mich mit diesen nick

und ich hänge etwas da diesen nick:shout

Back