Nicht-Raucher gefeuert

vorallem fristlos lol ^^ der baut sich doch selbst ne falle wenn die vor gericht ziehen

Ach ja die vielen neuen schönen "Ich muss leider draussen bleiben" an den Kneipen n wahrer Augenöffner :D

Wie war gleich das Thema? ^^

Das letzte Wort wird da wohl der Richter vom Arbeitsgericht haben, zumindest wenn den Rausgeworfenen etwas an dem Job lag. :)

Sehr gut, raus mit den Vögeln, was erlauben die sich überhaupt!?

is das selbstverständlich das "Der Firmenchef einer Computerfirma" seine mitarbeiter feuern muss, weil die nich rauchen. schließlich verdreckt die normale rauchfreie luft immer so schnell die lüfter in den pc's :D

ausserdem nehmen die mitarbeiter den elektrosmog dann wahr und dann könnten die sich aufgrund dessen beschweren. aber wenn es stark genug nach kippe stinkt brauchen die auch keine raucherpausen mehr machen und können jederzeit vom platz passiv und aktiv rauchen. spart ne menge zeit und zeit is geld ^^

sowas nimmt der verteidiger bestimmt vor gericht mit ^^

Wie kann man nur... Ich denke, Nichtraucher stören total, wenn man grade qualmt und die müssen nebendran so laut husten... Noch schlimmer ist es, wenn die Nichtraucher in der Raucherecke stehen, einen so richtig umzingeln und verlangen, dass man denen den Rauch nicht ins Gesicht blaßen soll oder gar blöd rummachen, wenn es ihnen nicht fein genug nach den Blümchen, die in ihrem verkackten Nichtraucher-Arsch stecken, riecht... :nono Da könnt ich durchdrehen... Wäre ich Richter, würde ich dem armen Chef ne Abfindung zusprechen, die sich gewaschen hat...

Der Chef stirbt bestimmt an Lungenkrebs!

Hm. Müssen Mitarbeiter in ner Zigarettenfabrik eigentlich alle rauchen? Oder die Verwaltungsangestellten dort? Ist die Frage die mir so grad einfällt.

Weil einerseits wärs kacke wenn die einer Interviewt und die mitarbeiter sagen dann "nö, ich rauch net find kippen doof". Andererseits wärs dann gewährleistet das keiner Kippen klaut. Kennt sich jemand aus? =D

gewährleistet! Soll heißen man ist dann auf der sicheren Seite. Ich weiß zB das bei manchen Minen die Mitarbeiter nach der Arbeit gefilzt werden ob sie nicht was mitgehen lassen. Bei zigarettenfirmen könnte es ähnlich sein, da sie nicht gerade wertlos sind. Gelegenheit macht Diebe.

Back