- Reaction score
- 0
Hi...
War dieses weekend mitn paar kumpelz von http://www.dt125.com/ waren auf nem treffen in frankfurt.. naja haben erstmal die gegend mit unsren bikes abgecheckt was da noch so laufen könnte... dann ham wir n paar geile strecken ausfindig gemacht und sind gleich hin da standen dann mehr girlz mit geilen enduros wie boys.. ok wir uns so gedacht wies unser trieb auch so will zeigen wir mal was wir drauf ham, robben uns da durchs gelände.. da taucht hinter mir eine mit ner pinken enduro auf ich dacht mir ey lol was das dann... zieht an mir vorbei bremst mich aus bringt mich zum absteigen.. er / sie/es wusste ja vorher ned wer oder was das war... kommt mir ne bildhübsche blondine entgegen un meinte ich hätte nen geilen fahrstil ok hab mir nix weiter bei gedacht bis sie mir an sack gepackt hat un mich hat angefangen zu küssen das meine lippen fast blutig waren... ok wir fahrn dann so richtung hauptrasse kommen mir meine kumpelz und ihre entgegen un sin auch irgendwie voll aufm tripper...
was den abend dann noch so abgegangen is kann man sich sicherlich denken, ging alles gut auch ohne alcohol
dann sonntag düsten wir richtung sauerland coole gegend voll geeignet zum crossen aber massig viele bullen.. kamen nach olpe rein gleich polizei kontrolle.. wir alle aufgetunte maschinen leergräumte auspuffe etc
mir war net so mulmig bei der sache streck mich nach hinten klapps nummernschild hoch(selbst gebaute halterung speziell für sowas) lass die scheiss kupplung zu schnell kommen und knall über so ne bullen karre aufm hinterrad die karre wohl voll im arsch hinter mir sin dann welche bis zur grenze ende nrw anfang hessen gefahrn... ich dacht fuck wenn net bald wald kommt dann is es aus... cool kurz vor der grenze kam endlich wald ich will in wald brettern un da kommt mir noch so ne bullen karre übern weg eine hinter mir eine vor mir ich dacht mir nur ok bretter ich jetzt ins feld kriegen die mich net aber was solls... kloppe ins feld rein mit 140 sachen übern scheiss fetten bürgersteig ich dacht schon mir häts die gabel zerrissen als ich son komisches geräusch hörte... guckte in rückspiegel un die ham sich die frontspoiler inkl. stoßfänger abgefahrn die bullen...
naja ich komm heim steht schon die nächste bullen karre vorm haus ich wusst echt net woher die wissen das ich der jenige bin...
naja spricht mich nur der bulle so an un meint ob ich auchn führerschein hätte un ob meine karre angemeldet wär usw.
un mein nachbar der hält kommt im gleichen augenblick an un meinte ob ich jetzt endlich den dickeren vergaser und den neuen kubicksatz von malossi habe (also tuning zeug) dann wars aus dacht ich mir scheint der aber gott sei dank überhört zu haben...
der machte sich endlich ab dachte mir voll ich sei in sicherheit da kamen dann welche mit blaulicht un sirene an... ich hab mich von sonntag morgen bis vor ca. 1 std durch die gegend gequält um net erwischt zu werden.
wens intressiert oder net, oder wems glaubwürdig erscheint oder ned, das is euer bier jungs un mädels ich bin jedenfalls am ende meiner kräfte!
War dieses weekend mitn paar kumpelz von http://www.dt125.com/ waren auf nem treffen in frankfurt.. naja haben erstmal die gegend mit unsren bikes abgecheckt was da noch so laufen könnte... dann ham wir n paar geile strecken ausfindig gemacht und sind gleich hin da standen dann mehr girlz mit geilen enduros wie boys.. ok wir uns so gedacht wies unser trieb auch so will zeigen wir mal was wir drauf ham, robben uns da durchs gelände.. da taucht hinter mir eine mit ner pinken enduro auf ich dacht mir ey lol was das dann... zieht an mir vorbei bremst mich aus bringt mich zum absteigen.. er / sie/es wusste ja vorher ned wer oder was das war... kommt mir ne bildhübsche blondine entgegen un meinte ich hätte nen geilen fahrstil ok hab mir nix weiter bei gedacht bis sie mir an sack gepackt hat un mich hat angefangen zu küssen das meine lippen fast blutig waren... ok wir fahrn dann so richtung hauptrasse kommen mir meine kumpelz und ihre entgegen un sin auch irgendwie voll aufm tripper...
was den abend dann noch so abgegangen is kann man sich sicherlich denken, ging alles gut auch ohne alcohol

dann sonntag düsten wir richtung sauerland coole gegend voll geeignet zum crossen aber massig viele bullen.. kamen nach olpe rein gleich polizei kontrolle.. wir alle aufgetunte maschinen leergräumte auspuffe etc
mir war net so mulmig bei der sache streck mich nach hinten klapps nummernschild hoch(selbst gebaute halterung speziell für sowas) lass die scheiss kupplung zu schnell kommen und knall über so ne bullen karre aufm hinterrad die karre wohl voll im arsch hinter mir sin dann welche bis zur grenze ende nrw anfang hessen gefahrn... ich dacht fuck wenn net bald wald kommt dann is es aus... cool kurz vor der grenze kam endlich wald ich will in wald brettern un da kommt mir noch so ne bullen karre übern weg eine hinter mir eine vor mir ich dacht mir nur ok bretter ich jetzt ins feld kriegen die mich net aber was solls... kloppe ins feld rein mit 140 sachen übern scheiss fetten bürgersteig ich dacht schon mir häts die gabel zerrissen als ich son komisches geräusch hörte... guckte in rückspiegel un die ham sich die frontspoiler inkl. stoßfänger abgefahrn die bullen... naja ich komm heim steht schon die nächste bullen karre vorm haus ich wusst echt net woher die wissen das ich der jenige bin...
naja spricht mich nur der bulle so an un meint ob ich auchn führerschein hätte un ob meine karre angemeldet wär usw.
un mein nachbar der hält kommt im gleichen augenblick an un meinte ob ich jetzt endlich den dickeren vergaser und den neuen kubicksatz von malossi habe (also tuning zeug) dann wars aus dacht ich mir scheint der aber gott sei dank überhört zu haben...
der machte sich endlich ab dachte mir voll ich sei in sicherheit da kamen dann welche mit blaulicht un sirene an... ich hab mich von sonntag morgen bis vor ca. 1 std durch die gegend gequält um net erwischt zu werden.
wens intressiert oder net, oder wems glaubwürdig erscheint oder ned, das is euer bier jungs un mädels ich bin jedenfalls am ende meiner kräfte!

Das glaubst du doch selber nicht oder ?

p