Nice Empire Mirror

Toad

Moderator
Reaction score
3
War mal ein empire mirror der ganz ohne tengurush stattfindet. Ich hatte den random Vorteil ansonsten wäre ich wohl gnadenlos untergegangen aber so wurde es recht spannend

Only reason its not tengu spam is cause i go straight tier 2 which is easely hold of by tbs as u saw.

Empire mirrors are so boring that i do the inferior tactics.

rs mirrors are very boring

sowas hochzustellen is wie nach der meinung von zokker und den rest der community
du hast nur das replay hochgestellt weil du dich damit hervortuen willst aber sieh es ein du bist nicht gut du bist sogar schlecht vorallem wer random spielt geht nenn fettes risiko ein und hofft nur das der gegner am anfang schlecht baut

das is einfach nur lame

Man kanns immer sehen wie man es will. Nur dein Eindruck liegt etwas daneben falls dir das nicht aufgefallen ist mich interresiert das spiel nicht mehr wirklich.

Also für mich ist das mal ne neue Erfahrung über Technique. Sein Japan hab ich noch nicht gesehen, wobei dieses replay hier nichts aussagen muss über seine wirkliche Leistungsfähigkeit mit Japan. Aber es ist dennoch mal nett zu sehen wie er damit spielt :D

EMP Mirrors Böhlen-Lan.

Ich habe hier ein Replay, das mir viel spaß gemacht hat. Keiner hat sich etwas geschenkt. Vorallem das Ende, war verdammt knapp. Wer spaß haben will an verschiedenen Manövern, kann sich das gern mal anschauen.

Attachments

Back