• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

News: Vorstellung neuer Einheit: Grenadier

Greg Burdette

UF-Bot

Joined
Dec 23, 2018
Messages
40
Points
25
EIL! Greg Burdette mit einer Sondermitteilung!
Es gibt brandheiße neue Infos vom Schlachtfeld!

Vorstellung neuer Einheit: Grenadier

In dieser Woche stellen wir den Grenadier der GDI vor, der Gegner mit EMP-Granaten verlangsamt. Lies weiter, um dich über Tipps, Tricks und Konter zu informieren und diese neue Einheit zu meistern.


Lese weiter....

Was halten Sie davon?

Mein Name ist Greg Burdette und ich wünsche Ihnen noch einen guten Abend.
 
Es gibt wieder Neuigkeiten von der Front! Dieses Mal kündigte EA wieder eine neue Einheit für die Globale Defensiv Initiative an. Im Video präsentiert sich der nagelneue Spezialist für das Bombardement von Fahrzeugen und feindlichen Gebäuden.
 

Spezialisierte Infanterieeinheit mit EMP-Granaten
Der Grenadier ist seit dem ersten Tiberiumkrieg ein fester Bestandteil der GDI-Streitkräfte. Der moderne Grenadiertrupp ist mit Stielhandgranaten mit größerer Reichweite und einer EMP-Ladung bewaffnet, um selbst die größten Bodenfahrzeuge des Feindes zu bremsen.
C93393A4-05F4-469F-9B6C-1414EF6DB3C2-300x169.jpeg

Werte:

Gruppierung: GDI
Gebäude: Kaserne
Seltenheit: Gewöhnlich
Tiberium-Kosten: 60
Wird auf Spielerstufe 33 freigeschaltet

Tipps zum Einsatz:
Als Fahrzeugabwehr-Spezialist fügt der Grenadier allen Fahrzeugen, die seinen Weg kreuzen, Schaden zu. Außerdem ist er ausgesprochen effizient mit seiner EMP-Granate. Setze...

Lese weiter....


 
coole Unit, aber etwas zu teuer für mein Deck.
 
Back
Top Bottom