neuster user

Reaction score
0
sollte neben den geburstagskindern auch ma erwähnt werden

kennt ihn wer persönlich????

Last edited:
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, lorus123.

:welcome im UF

Ach der mfrenker^^ Kenn ihn persönlich.

Is der Herbert, zur zeit auf der Flucht vor dem Gesetz wegen Verkauf von Raubkopien im großen Maßstab. Spielt ab und an C&C TW auf seinem Laptop wann immer er die Gelegenhet dazu hat (meistens nachts etwas, da er tagsüber weiter richtung russische Grenze flieht). Gruß auch von mir nochmal, Herbert^^

...und der neuste is btw Krim

Ach der mfrenker^^ Kenn ihn persönlich.

Is der Herbert, zur zeit auf der Flucht vor dem Gesetz wegen Verkauf von Raubkopien im großen Maßstab. Spielt ab und an C&C TW auf seinem Laptop wann immer er die Gelegenhet dazu hat (meistens nachts etwas, da er tagsüber weiter richtung russische Grenze flieht). Gruß auch von mir nochmal, Herbert^^

zu geil^^ :top

mfrenker was ahste so an ware da?????

EDIT:
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Elite_CC11.

ich kenn niemanden persönlich ausser den stef und der is ja nicht neu

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, nein.

:welcome nein

Nein ist 62 Jahre alt und stammt aus dem schönen Deutschland, hier hat er bereits über die Hälfte seines Lebens verbracht, nun verbringt er den Rest im UF.

Herzlich Willkommen neuster User Zakuma =)

Zakuma erzählte mir erst vorhin per PN wie sehr er sich freut eine deutsche CNC community gefunden zu haben! In seinem herkunftsland kolumbien hat er ja nicht viel zu lachen. Tagsüber sammelt er Teile von einem Schrottplatz, und abends lernt er Deutsch lesen und schreiben. Er hofft das ihm dieses Forum dabei hilft. Wörter wie "pwned" "lol" und "noob" kann er bereits.

Woher er das Geld für einen PC samt internet hat weiß ich allerdings auch nicht. Ich vermute mal das er trotz seiner 10 Jahre ein sehr findiger Sammler ist.

12.11.1991 => 10?! :ugly
Bitte keine Tatsachenverfälschung hier Pörpel :deal :p

Achja, "IMBA" hat ihm Urhell auch schon beigebracht ...

Wieso segelt er denn dann unter Deutscher Flagge? :O

und abends lernt er Deutsch lesen und schreiben. Er hofft das ihm dieses Forum dabei hilft. Wörter wie "pwned" "lol" und "noob" kann er bereits.

Welche sehr grundlegend für unsere Sprache sind :O

@Stef: Weil er deutschland toll findet

@JamesBond: jo, sind sie heutzutage, besonderst hier im Forum.

Was zweifelt ihr überhaupt die korrektheit der Biografie an? Fragt ihn doch selber tststs :nono

Wird schon was wahres dran sein, über "die Neuen" kann man ja seit jeher nur spekulieren!

Kommt JamesBond denn zur gB?

Back