- Reaction score
- 0
Linkin Park haben eine neues Lied herrausgebracht das Music Video zu Points of Authority leider können nur Fans aus Amerkia das video im Fernsehen betrachten!
Kleine Beschreibung zum Video:
Es is komplett Computer animiert und sieht sehr geil aus !!
es erinnert Stark an Final Fantasy The Spirits Within, mehr will ich aber nicht verraten
Zum Glück gibt es ja das internet wo mann es sich downloaden kan
Mir bekannten Downloadmöglichkeiten:
kazaa, grokster <-- Filename: Linkin Park - Points of authority (Jay Gordon Remix) bitte saugt echt den Jay Gordon Remix sonst isses ein video von nem Life Konzert!
mann kann es sich auch unter der Offizellen Linkin Park Site anschaun> www.linkinpark.com
ich find das vid seehr geil aber urteilt doch selbst und postet eure eindrücke dazu hier rein!

Kleine Beschreibung zum Video:
Es is komplett Computer animiert und sieht sehr geil aus !!
es erinnert Stark an Final Fantasy The Spirits Within, mehr will ich aber nicht verraten

Zum Glück gibt es ja das internet wo mann es sich downloaden kan

Mir bekannten Downloadmöglichkeiten:
kazaa, grokster <-- Filename: Linkin Park - Points of authority (Jay Gordon Remix) bitte saugt echt den Jay Gordon Remix sonst isses ein video von nem Life Konzert!
mann kann es sich auch unter der Offizellen Linkin Park Site anschaun> www.linkinpark.com
ich find das vid seehr geil aber urteilt doch selbst und postet eure eindrücke dazu hier rein!