Neueste News (weiterführung von Th$ )

Ich habs dir weiter oben schonmal erklärt, wir zocken wie es uns gefällt... also hör auf zu flamen. Aber wies aussieht hast dus echt nötig. Wie gesagt, mach weiter so, du zeigsts uns schon noch, mach uns fertig, gibs uns, bring uns zum weinen :)

Zock doch einfach wie du willst und wir wie wir wollen und jetzt hör auf mit diesem rumgeheule. Ilan verhält sich übrigens allgemein gescheiter, wie du hier...

@Seb, das war Ironie mit dem schlafen nehm ich mal an.
 
OMG.

Wieso tragt ihr eure Skills - falls vorhanden - nicht in CW aus ?
Bisher noch Niemanden von den beiden Clans da gesehen.
 
hm ilan dann hör auf über mich zu lästern und beleidige mich nciht als haxer mehr will ich net. Am Anfang hatte ich auch ein gutes Verhältnis zu euch bzw zu borussia, einstein und co aber ihr habt mit dem Scheiß angefangen aber ich glaube ich höre mal auf zu flamen keine Lust wie tara zu enden.

Versucht es mal damit

EInsicht ist der erste Weg zur Besserung
 
hm cw doch aber wir haben glaube beide die Lust verloren. Zu wenig aktive und immer gg die gleichen zocken ist scheiße. Habs gerade mal 2 Wochen durch gehalten danach war die Luft raus :( (nein nciht wegen den vielen Loses )
 
Back
Top Bottom