Neues von Apoc (Bugs / Scrin / möglicher quick patch)

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Reaction score
0
Yes we have fixed the Harvesters all across the board and have taken out the Ion Storm when a Scrin Harvester is destroyed.

Yes, Engineer exploit, Observer exploit, and others have all been fixed.

We *may* do another quick patch before the big release to address the cheat/exploit issues. We shall see.

I love you guys to.

-APOC


This is fixed in patch 1.05, we have fixed their speed in the patch so it brings cash more equivalently to GDI and Nod.

So yes, this is fixed.




We have fixed a number of bugs associated with pathfinding...

-APOC

quellen:
http://forums.ea.com/mboards/message.jspa?messageID=2122808&sls=2#2122808
http://forums.ea.com/mboards/message.jspa?messageID=2123059&sls=2#2123059
http://forums.ea.com/mboards/message.jspa?messageID=2122797&sls=2#2122797


Der Engi - Bug, der Observer - Bug, Wegfindungsbugs (Einheiten halten an, wenn man ein Gebäude plaziert) und einige andere sind bereits gefixt.

Der Scrin Sammler wird genausoviel Geld bringen wie die GDI/Nod Sammler und definitiv keinen Ionensturm mehr verursachen.

Bis dahin nur Bestätigungen aus dem Podcast.



Aber jetzt kommts: Es kommt eventuell ein Hotfix/Patch der die Bug/Cheat Probleme behebt. Wie gesagt eventuell.

Die Automatch Maps werden im nächsten Patch teilweise geändert - sprich imba (unpopuläre) Karten raus + neue Karten rein.
 
Last edited:
Gute Nachricht :) Aber was hindert sie daran den Hotfix zu bringen? Womöglich nur wieder die notwendige QA, die bei EA besonders zeitaufwendig ist (aber wo trotzdem meist was übersehen wird :ugly) ^^
 
was is eigentlich der sinn im entfernen von dem ionensturm? der war nun wirklich nicht soo krass. und jetz sind die nod sammler komplett op mit der unsichtbarkeit.. die gdi kanonen bringen nix, sind aber wenigst da. der scrin sammler hat nun nix mehr oder was
 
Scrin Sammler heilen sich im Tiberium.

Der Sinn dahinter ist, dass man Scrin Sammler harassen können soll. Wenn man den ersten zerstört und dann der Ionensturm einem 3 der 5 nod mots killt ist das nicht so prickelnd.
 
Aber jetzt kommts: Es kommt eventuell ein Hotfix/Patch der die Bug/Cheat Probleme behebt. Wie gesagt eventuell.

eventuell?! Ich wart ja noch auf die Nachricht "Wut entbrannter Gamer stürmt EA Headquarters in LA und krallt sich bugfixes":p
 
Schreiben die jetzt eigentlich auch ne GDI-NOD-geschichtliche Erklärung, warum die Skrin plötzlich den Ionensturm ihrer Sammler abgeschafft haben? *g* Muss ja irgendwie in die Storyline eingepasst werden *lol*

PS: shaddows werden eh entschärft, schätze ich mal...trotzdem könnte man sie so programmieren, dass sie immer ALLE die befehle ausführen, die sie bekommen....nicht 3 sprengen und 2 fliegen davon oder andere spässe. sie sollen auch tatsächlich landen, wenn sie landen sollen....nicht weiterschweben....oder gleich wieder abheben....das haben schon einige leute beobachtet laut gesprächen....
 
Das ist ja nichtmal nen Versprechen... da sie diese schon ohne drüber nachzudenken brechen würds mich doch wundern wenn sie nen Quickpatch dazu raushauen könnten :D
Das würd doch btw die Arbeit an dem Qualitativ hochwertigem und sicherlich total besserem Addon um minimum 1 tag verzögern das in ne Seperate Exe einzubinden usw...
 
Back
Top