"neues" gw

Hi Leutz,

ich habe mich auch gerade auf die Liste der wartenden
gesetzt,bin gespannt wie lange das dauern wird.

dann viel spass, es geht noch so gut wie nix. vergiss dieses "neue" gw solange bis es das einzie gw sein wird ;)

hmm aber eine option im neuen gw is schon atraktiv nähmlich das man kolonien aufgeben kann... was meint ihr dazu?:o

ja das is eine gute funtion aber die kann man jetzt ja gar nicht benutzen weil man noch nicht mal schiffe bauen kann. is sinnlos sich dort anzumelden

kann mal einer ekrlaeren wie weit die sind.. bin in der tuerkei da funzen die tasten net so und man sieht net viel alles voll komisch mein status is das man kommando bauen kann mehr net is scho nwas passiert ?

ach ich kuck da nimma hin weil dort null geht. sinnlos dort zu spielen denk ich. is zwar als ich das letzte mal hingekuckt hab schon viel neues hinzugekommen aber ich denke es zahlt sich dennoch nicht aus...

naja man wird wohl die alten gebäude und einheiten übernehmen von alten spiel ;)

Ich guck dort auch nimmer hin hab nur immer geforscht aber da ging net viel lol

naja sie wollen ja auch das alle bugs verschwinden und sie gehen jedes script 1000 mal durch lol........:eek

Hmmm mein Bruder sagt er kann dort sehr viel bauen usw lol weiss aber net hat mich enttäuscht der Anfang hab dort nimmer reingeguckt morgen mal gucken

ja man kann schon einiges bauen aber du bekommst trotzdem nicht mehr rohstoffe, du bekommst keine punkte, du kannst gar nix und das man die minen erforschen muss find ich auch kacke...

Ahso ok dann log ich mich doch net ein *g*

Weiss denn jemand ob die neue Runde vom alten gw dann im neuen gw stattfinden wird :?
:scared :scared

ich hoff nicht ich mag das neue gw überhaupt nicht. ich finds alte bis auf die bugs ganz i.o :)

Yep bei dem alten die Bugs removen und dann ne neue Runde starten , und schon bin ich happy :)

wirst noch ein bisschen warten muessen daweil siehts noch nicht nach einem restart aus :o

also die neue version gibt es ja jez schon über 4 monate nur wann wird die jez zum ernstfall?

Back