Neuer Patch???????

Status
Not open for further replies.
Seit doch nicht alle so ungeduldig...

Ich hoffe das im Spiel nichts mehr geändert wird da es jetzt fast perfekt ist...
Aber einige Verbesserungen am Aceton prog würden gut tun ;)

Last edited by a moderator:
das game ist noch lange nicht perfekt, ich sag nur tnt hinterhalt. stärkste Generalsfähigkeit, killt sogar ne SW allein

eingie Generäle müssen noch gefixt werden....

cya

jojo

macht das game doch unspielbar!!! mit euern 100.ten angeblichen verbesserungen

Es ist ein Patch in Arbeit.

MFG Daniel

Re: jojo

Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
macht das game doch unspielbar!!! mit euern 100.ten angeblichen verbesserungen

das hat nix mit uns zu tun, das eine Generlsfähigkeit ne SW killt ist sicher nicht sinn der sache...

einige bugs sind eben kritisch,

P.S: es sind nicht 100 nur 99 :p

cya

LÖL! sicher muss noch was geändert werden. der usaf ist ja echt lächerlicht. unmöglich stark, meiner meinung nach stärker als in 1.2 infantry.

- CC muss weg oder abgeschwächt werden
- KR dürfen nimmer soviele raketen abwehren
- teurere chinooks
- hvs schwächer/langsamer

Original geschrieben von TaLLa2XLC
das game ist noch lange nicht perfekt, ich sag nur tnt hinterhalt. stärkste Generalsfähigkeit, killt sogar ne SW allein

eingie Generäle müssen noch gefixt werden....

cya
man sieht das du keine ahnung hast der hinterhalt muss so bleiben weil tnt nix andres hat auserdem muss der auf stufe 2 sein damit sw gekillt wird.

inf ist viel zu stark geschwächt worden im patch und sw auch. das balance mod team hat keine ahnung vom spiel. was hat denn der sw auser aurora? und dann schwächen die experten vom mod den auch noch.

Macht das spiel doch kaputt, dank dem mod spielen schon viele die ich kenne nicht mehr.

und was zu stark ist wurde noch stärker gemacht wie z.b. bei air. und geschwächt wurds au net.

"das game ist noch lange nicht perfekt"
das spiel wird viel zu sehr verändert meiner meinung nach. mit euren änderungen macht ihr bald ein neues spiel.

mir gehts net um diese lächerlichen bm changes! ......neue haxx aufe blacklist!!!!!

Original geschrieben von BigDaddyToxic
mir gehts net um diese lächerlichen bm changes! ......neue haxx aufe blacklist!!!!!
Dann drück dich das nächste mal auch deutlicher aus was genau du willst. Ich gehe mal sehr stark davon aus das es auch bald wieder ein Anticheat Update geben wird wann kann ich aber nicht sagen.

Ansonsten bin ich jedesmal wieder aufs neue erstaunt wieviel selbsternannte Experten es in Zero Hour gibt von denen jeder seine eigene Balance Vorstellung hat. Wir richten uns aber nachdem was die unserer Meinung nach besten ZH Spieler über Balance denken den das ist denke ich etwas ausschlaggebender ;)

Nichtsdesto trotz hören wir uns natürlich auch alle andere Kritikien und Vorschläge zum Mod an und versuchen darauf einzugehen.

:closed

MFG Daniel

Status
Not open for further replies.
Back