Neuer hsv trainer

Naaaaaaaaja zwischen Bremen und euch sind immerhin noch 12 Plätze^^

Aber schon krass, ich hätte den HSV schon fast abgeschrieben. Zum Glück holen sie aber gut auf.:top

Hut ab HSV kann ich nur sagen hoff demnächst gegen stuttgart werden die auch gewinnen^^ damit schalke meister werden kann:D

Ne, ne, die Stuttgarter haben einen bombastischen Lauf, da wird auch der HSV sie nicht stoppen können;)!

wenn HsV schon bvb,und werder schlägt dann schlagen die auch satuttgart da bin ich überzeugt.

Lol nur hat der VfB Bremen nicht nur geschlagen, sondern deklassiert^^ Genauso mit Frankfurt letzten Freitag und Berlin wirds diesen Freitag nich anders gehn :D

huub stevens /?? zu so viel pech kommt nun auch noch unglueck hinzu .-.-

Naja Stuttgart hat nur noch solange einen lauf, wie se hinten weniger rein bekommen als wie se vorne machen. Die Abwehr ist ja mehr als Schweizer Käse.

Und naja ich denke für Hamburg wird es möglich sein den VfB zu schlagen.
Da die Mannschaft wieder auf dem weg ist einen Mannschaft zu sein.

Wayne? Die Offensive ist dafür ,zusammen mit der von Werder, die Beste der Liga.

Jap, das stimmt. Ich denke, dass der zukünftige Torschützenkönig aus Suttgart oder Bremen kommen wird.:)

@Aightball: Ich denke nicht, dass Hamburg den VfB schlägt.
BvB hat auch Bayern geschlagen und danach gegen Mainz verlorn, verstehste was
ich damit sagen will.;)

Jap, das stimmt. Ich denke, dass der zukünftige Torschützenkönig aus Suttgart oder Bremen kommen wird.:)

@Aightball: Ich denke nicht, dass Hamburg den VfB schlägt.
BvB hat auch Bayern geschlagen und danach gegen Mainz verlorn, verstehste was
ich damit sagen will.;)

Aber genau deswegen wäre es möglich ;) Das ist einfach Fußball. Italien hat bei der Wm auch nur das Glück des Schwalbenkönigs gehabt und gegen Italien in der 92. Minute noch den Elfmeter bekommen. Sonst wären diese niemals Weltmeister geworden. Nur wie gesagt, das ist Fußball! Da kann eigentlich echt alles passieren!

Ich bin einfach nur gespannt, wie lange Huub bleibt, wenn er erfolgreich ist.

Ja, auf jeden Fall sehr hart!:D

@Fronttaxi: Da hast du Recht, wie der Fußballgott grad drauf ist...
Gegen wen haben die nochma den Elfmeter bekommen, du hast dich zwar
verschrieben, aber mir fällts grad echt net ein:?.

Hamburg is einfach gut drauf .. was se in der hinrunde falsch gemacht haben machen sie jetzt richtig ... ich gönn es aba rost und stevens...

jaja die ham einfach klug gegen schalke gespielt zwar nit schön aba effektiv...

solln se nur die anderen "starken" schlagen ^^

Back