Neuer Clan Leute schaut mal vorbei

Reaction score
0
Hallo Liebe Community wir haben einen neuen Clan geründet mit eigener Hp und Teamspeak ist nix besonderes aber suchen imme rnoch member wer mag kann ja mal im Gästebuch vorbei schauen und uns auch mal über war us nen war antrag machen danke Euer Skywalker

www.lkg-clan.de

Gehört ins Clanfinder Forum. Schaut doch mal auf ihrer Homepage www.clan-finder.de nach und tragt euch ein.

wozu ist dann das forum ?? für leute die einen clan suchen ??

Um die Leute die hier aufs UF kommen, direkt auf Clan-Finder aufmerksam zu machen ;)

Clan-Finder ist selbstverstänlich letztendlich für User die Clans suchen. Damit wir aber eine große Auswahl haben, brauchen wir natürlich eine große Datenbank an Clans. Mit der Anmeldung bei CF schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.

1. kommen auf diese Seite wirklich User die nen Clan suchen (nicht wie bei TOP 100 Listen)

2. Gucken sich auch andere Clans, deine/eure Seite an und somit steigen die Besucherzahlen ;)

Falls du aber nur dieses Forum hier im UF meinst:

Natürlich ist es da um sich oder seinen Clan vorzustellen, ob die anderen UF User das annehmen oder nicht sei dahingestellt aber ich gebe für meinen Teil halt immer die Info: Besucht www.clan-finder.de ob nun Clan oder Clan Suchender.

Die Threads bleiben ja offen ;)

Back