Neuer Beitrag

wow cool bei t2d wird auch mal ein neuer Beitrag geschrieben, dass ich das noch erleben darf *g*
 
naja hab halt nicht mehr so die Zeit dazu hier oft reinzugucken.

Wird sich aber auch wieder ändern sobald das neue CnC näher rückt. Da werd ich mir die Zeit nehmen egal was mein Chef zu sagt.

Wenn des Game kommt ist erst mal 4 Wochen Urlaub angesagt. Naja werd in ein paar Wochen auch endlich wieder mehr Generals zocken können hoffe ich doch. Wenn wir endlich in unserer Villa Inet haben und der 12000 Cisco und die Server da dran uns nicht die Leitung dicht hängen.

Naja werd jetzt erst mal weiter meiner Arbeit nachgehen und morgen mal gucken ob hier sonst noch wer was zu schreiben hat.

Ansonsten Grüß ich mal alle die mich noch kennen.


Gruß Aightball ^^
 
was is mit roland, is der verschimmelt oder was..... ich würde ma gerne wieder ne runde ZH oder CSS mit dem pwnen, wenn du ihn siehst oder hörst ^^ sag ihm en schönen gruß ^^


btw.... wie läuft es denn bei T2D, nach der CoD "Krise", sag ich jez ma so ^^ waren ja haufen koreckter leute abgedampft -.-
 
hmm wohl er ein haufen spinner aber ok.

naja roland hängt irgend wo in seinem Bf2 und CoD2 Universum fest glaub ich. Wenn den da mal suchen willst er zockt da soweit ich das weis unter "Sniperwolf".
 
Back
Top Bottom