Neuer Banner

Reaction score
0
Wie findet ihr den neuen banner?
:D

Attachments

• encoding t2.2.jpg
    encoding t2.2.jpg
    48.8 KB · Views: 69
bist du ein spammer aus leidenschaft :D
am besten machste noch mehr threads auf

und warum machst du den thread gleich 6 mal auf ?

irgend ne gute begründung dafür ?

mich wunderts dass du nicht gebannt wurdest :alien

kann sich darum einer kümmern :D

PS: der banner ist cool, mach ma auch einen ^^

gefällt mir:) die übergänge naja... da hätt isch shcon was zu kritisieren... :cool

jo klar der banner hat noch paar macken ;)

hey clemens, was gefällt dir an den übergängen nich (muss ja wissen was ich nächstes mal besser machen kann)

ja sry habe zu viel geklickt dann hats den treadh 7 mal geöffnet :o bin im mom zimmlich krank (pfeifrisches drüsenfieber) und habs nich so ganz gecheckt das ich die ja eigendlich löschen könnte ;)

findet ihr den unterschied der farben (rechts das blaue zum roten) zu heftig? also hätte ich das blaue lieber rot machen sollen?

Der Übergang sieht billig aus. Die Nase haste abgeschnitten, entweder gehste bis zum nasenbein hoch, oder du lässt die Nase ganz dran. Der übergang beist sich. Musst den irgendwie weicher werden lassen oder überbrücken.
BC

Original geschrieben von pure30cm
...bin im mom zimmlich krank (pfeifrisches drüsenfieber) ...

ähm wennde des wirklich hättest,müsstest eigentlich mit fieber ohne ende (umdie bis über 40 °),dicken lymphknoten & schmerzen ggf sogar im krankenhaus liegen,
musste mich damit vor kurzem aus persönlichen gründen bissel mit befassen ;)
dazu ma ne nette hp Klick

Last edited:
Der Übergang sieht billig aus. Die Nase haste abgeschnitten, entweder gehste bis zum nasenbein hoch, oder du lässt die Nase ganz dran. Der übergang beist sich. Musst den irgendwie weicher werden lassen oder überbrücken.
BC

hab den banner jetzt anders ist 2 neuste version da oben. jo das ist was produktives danke ;)

btw, danke für den link hilft mir viel :)

Back