Neuen Clan entdeckt!

Joined
Apr 2, 2010
Messages
1,233
Points
0
Hab den neuen Clan entdeckt!
 

Attachments

  • nicol.jpg
    nicol.jpg
    113.5 KB · Views: 77
Vielleicht ein "alter" mit neuen spassnicks?

Sehr respektlos nicole gegenüber...
 
Mit "unserer" NicoleM haben die sicherlich nichts zu tun, bei dem Ergebniss.... Ist schon ne recht freuche Sache...
 
ne jetzt mal im erst die sind richtig gut. Wir haben noch weitere games gegen die gespielt und wenn die tech 3 Einheiten hätten bauen können, hätten die auf jeden fall gewonnen !
 
naja wir können ja nur nach dem Screeni urteilen, aber wenn du sagst, wenn die t3 hätten haben können, dann haben die wohl kein tib gesammelt? bei nem 4000er spiel nicht auf t3 zu kommen ist schon heftig für "gute" spieler
 
I know who they are, and they are pretty good. I saw the replays and i was hoping they would all go for support :)
I think its weird they all took my name, but yeah its kind of a compliment :P
 
Back
Top Bottom