ähm mal ehrlich,
für amoroso kriegste kein geld mehr - nur verletzt,nur am rummzicken usw
von der einstellung her is rosicky eigentlich immer einer,wenn nich sogar DER  beste,vllt neben koller.
aber ich seh das nicht so,ich mein der is eh schon mit den gedanken bei nem anderen verein,wenn die dem einmal den kopf verdreht haben,kann ich aber auch verstehen.
was ich nicht verstehe,um 94/95 war der bvb ich würd ma sagen auf augenhöhe mit dem fcb.was muss da dann alles falsch gelaufen sein,damit da jetzt so ne riesen lücke ist.
wenn man mal vergleicht:
fcb: kauft fast ausschließlich spieler aus der buli = kaum risiko von wegen fehleinkäufen + schwächung der konkurenten
bvb: gibt unmengen an geld für "risiko-einkäufe" oder für leute,die ihren zenit schon hinter sich haben,aus. (ikpeba 15 mio,oliseh auch 15,heinrich für weiss ich jetzt grad nich mehr,jedenfalls viel zu viel,sörensen für 3 mio)
und diese werden dann sogar noch zum nulltarif verliehen bzw ablösefrei abgegeben (wie gesagt ikpeba,sörensen,bobic,heinrich usw)
zwar wurden früher mit sammer und co top leute eingekauft und heute sind auch ab und an ein paar "glücksgriffe" dabei (metzelder,rosicky,koller) aber die situation,so wie sie jetzt ist,
muss sich der vorstand ankreiden lassen und ich versteh auch jetzt wieder nicht,
warum man sich nicht auch mal in der buli umschaut bzw bei ailton,kristajic,bordon usw immer tatenlos zusieht.
dann lieber für teures geld leute wie fernandez verpflichten und für lau wieder verleihen 
also rosicky verkaufen,management + teil der mannschaft austauschen und neuanfang starten.
so,amen ^^
achja der vollständigkeit halber
fernandez (bvb) bis winter 04 an nen argentinischen verein 
verliehen.

Original geschrieben von Cocoon 
Lautern hat soeben freund, anders und hengen rausgeschmissen ... 

der mensch heisst anfang,nich anders