neue shooter

Es gibt die Klassiker also Arcade, schau dich mal in der Emulatoren Szene um.
Alien Breed als Klassiker.
an neueren: es kommt bald Shadowgrounds raus, ich glaub da gibt es schon eine Demo.
Wer weiß da mehr dazu?

Schußwaffe said:
Gibt es gute neue Shooter, die nicht ego-shooter sind?
Grüße!
meinst du 3rd-person shooter oder was? ala max paine oder wie??

eventuell nen splinter cell, wobei der neueste teil schon seid einiger zeit draussen ist und das ist auch kein richtiger shooter.....

3rd-person shooter sind auch nicht so der bringer und nich so beliebt wie die 1st-person games........

max payne 2 ist der beste shooter, den ich je gespielt hab... schlägt games wie unreal oder halflife (in deren jeweils neuster version/aufguss) um welten

splinter cell (1) war auch der hammer, also ich wüsste ned, wieso 3rd person 1st person in irgendwas nachstehn sollte...

also falls der topic-ersteller es noch ned hat, sei ihm hiermit max payne 2 dringendst empfohlen...

Max Payne 2 hab ich tatsächlich schon gespielt.
Eindeutig ein hammer Spiel, aber ich dachte eher an etwas "stumpferes" also mehr im Arcade-Style. Ich seh nicht, warum 3rd Person schlechter sein soll, früher mochte ich immer "Super Smash T.V." oder "Contra"

contra oder probotecor is aber en side-scroler und kein 3rd person shooter

gibt diverse (Fan)remakes - sind alle sehr zu empehlen

btw, ich fand probotector aufem snes ohne turbo-pad hammerschwer Oo

Echt:o?
Ich war der Probotector-Suchtpimmel schlechthin:D.
Habe das Game auch auf Hard noch ohne weitere Mühe
meistern können:kek.

mope7 said:

contra oder probotecor is aber en side-scroler und kein 3rd person shooter

Das wren keine reinen Sidescroller, es gab auch isometrische Level, wenn ich mich nicht völlig irre.
Stimmt aber ein Turbo-Pad bracuhte man.

Shadowgrounds!

Also ich sag es nocheimal hol dir Shadowgrounds!
Die Grafik ist geil und die Idee mit der Taschenlampe als taktisches Element ist auch gut. Vorallem kann man wie in guten alten Tagen mit mehrern vor einem Schirm hocken.
Schade nur, dass es das nicht für PS2 oder Xbox gibt!

Springmaus said:
max payne 2 ist der beste shooter, den ich je gespielt hab... schlägt games wie unreal oder halflife (in deren jeweils neuster version/aufguss) um welten
:dito

Des Game war wirklich endgeil....

Springmaus said:

Also erstma Max Payne 1 und 2 sind fette Shooter das stimmt (habsch beide ;) ) aber die kannste eigentlich nur schlecht mit HL Hl² oder Unreal (²) vergleichen da dies ja Egoshooter sind.

Schußwaffe said:
ich dachte eher an etwas "stumpferes" also mehr im Arcade-Style

Nun was stumpferes :D ist zum Beispiel (trotz egoshooter) alle Teile von Serious Sam, da gehts um Masse statt Klasse, ein Urshooter sondersgleichen. Keine Taktik kaum schwere Rätsel (nur so wofindeichdenschlüsselzudiesertür ) Ansonsten kannste einen Stein auffe linke Maustaste fixieren und nur noch zielen :D :D
Will Sagen das Is GENAU MEIN DING
Auch wenn viele sagen OMG wie kann man sowas nur spielen... man muss es halt mögen :)

Sam

Sam sieht echt nach einem schönen No-Brainer aus.
Allerdings schon wieder First-Person, ich mag das irgendwie nimmer.

kannste auch auf third person sicht stellen no problemo ^^

ne direkt url würde es allen beteildigten viel schmackhafter machen

Back