Neue Screens aufgetaucht

1. ist es doch wayne ob die screens gestellt sind, ist sogar warscheinlich, ea will sicher keine hässlichen screens auf den markt bringen
2. Wegpunkte???

Die meisten dieser Screens sind sicher gestellt, das hat man schon an dem Screen mit diesem komischen GDI-Laster gesehen (welcher normale Mensch würde den denn im Kampf an die vorderste Fronst stellen ;) )

In AR2 gabs sogar ne versteckte Map, von der viele prerelease Screens stammen - die Einheiten auf der Map hatten nahezu unbegrenzt Leben, um möglichst effektfolle Schlachten zu erreichen ^^

Predator vom offiziellen Forum hat irgendwann mal geschrieben, dass es
extra Leute dafür gibt, die solche solche Screenshots machen.
Ist ja klar, dass Screenshots auch spannend aussehen sollen.
Wenn ich da nur n Stück Wüste sehen würde wärs ja nicht gerade prickelnd;)

Doch stimmt, nur was für eine Bedeutung hat das jetzt. Es ist definitiv ein stilisierter Adler der nach rechts guckt. Nur eine eindeutige Übereinstimmung mit dem Alliierten Adler gibt es nicht, da Adler Symbole sehr oft vorkommen kann es eigentlich so gut wie alles bedeuten. :D

Um mal wieder hierhin zu kommen, ich denke weniger an einen zusammenhang mit ra als viel mehr, dass das zeichen einfach das gdi air force symbol ist, die amis haben auch einen stern, wovon links und rechts ein querbalken weggeht, da das game aus eben diesem land kommt, ist es denkbar dass sich die entwikler ideen bei der eigenen streitmacht holen, das symbol würde passen, adlerkopf mit ausgebreiteten flügeln

Hm ja, das Haus passt optisch wirklich gar nicht..

Das ist also dieses super mächtige Kampfschiff der Aliens - wohl extrem langsam, dafür aber sehr stark :o

Kann sich Jemand an Earth 2160 erinnern?
Wenn ja, dann hoffe ich, dass die Mutterschiffe / das Mutterschiff nicht imba wird^.

Ist wohl kaum ein Mutterschiff. Denke eher es ist ne normale mächtige Lufteinheit, aber nix "besonderes" in dem Sinne ^^

Zu dem Symbol: Glaub nicht, dass es vom Allie-Symbol abstammt.

das schiff ist der 'planetary assault carrier' das mutterschiff war noch nicht zusehen, allerdings ließ ea verlauten dass das mutterschiff an das große von independence day erinnert, das mutterschiff kostet nebenbei 500 credits und ist eine superwaffe

Back