Neue Runde Die Ewigen

probirs öfter, serwer is grad laggy, hab ca 15 min für gebraucht

Ist das Spiel eher wie GW oder eher wit PT ?

eher wie gw aber was ist pt?

ähm web cih tu schon seit ner stunde hab jez die anmeldung hingebracht aber game stockt gr

Planetarion.
gut gw ich mag pt naemlich net heh

bah lol btw

DB-Server Error
Es kann keine Datenbankverbindung hergestellt werden!
Überprüfen Sie Ihre Datenbankeinstelungen.
2003: Can't connect to MySQL server on '192.168.0.2' (113)

mhm das is wenn man von userlimit 2000 auf 5500 raufschnallt *g*

hey ich hab noch kein fog gespielt was keine startschwierigkeiten hat ^^
PS: werd mir ma überlegen ob ich diese runde in de ma den ton angeben werd ^^

Hmmm mal sehen peil da noch net ganz durch aber meine Galaxy is nett :o

naja versuch die leute dazu zu bekommen das ihr ne einheit werdet ^^
hab auch nette leute im sektor (-:

Ich mach da net viel die werden automatisch ne Einheit lol

hehe gl & hf für dein sektor, naja bin ohne was zu machen gleich zum BK bestimmt worden ^^ weis zwar ned womit ich das verdient hab... ^^ aber goiler job

Hehe Cheat !

Naja mich erinnert das game SEHR an PT , scheint da abgekupfert bzw vom gleichen Team zu sein huh?

nene, hat schon seine eigenheiten, aufm ersten blick siehts schon aus wie von pa, aber es hat wesentlich mehr spieltiefe, und die macher von pa werden sich nicht mehr mit nem fre online game begnügen wo sie mit pa jetzt fett kohle abstauben ^^

ach ja falls wer ne ally braucht... bin in einer recht guten, nicht zu groß aber schön schlagkräftig (-:
nene SuN is es diesma nicht ;p

Welche isses denn hab gehört von den ganzen Verschmelzungen usw und so ne Power-Ally hat mich angemailt ob ich einjoinen will ...

nene is keine powerally, sind halt die meisten n paar ex cnc´ler ^^ Era, Warman eXo etc
unsere ally is -STORM- und sind im gamesnet im chann #storm zu finden *da schnarch ich immer, also nicht zu laut* ^^

Back