@Lamer Burn:
Tatsächlich ist Deine Seite eine von vielen, die zur Beschaffung von Replays existieren. Daher hast Du das Rad nicht neu erfunden. Und wenn einige Leute hier behaupten, die Seite wäre überflüssig, kann ich die Argumentation auch durchaus nachvollziehen. Zwingend notwendig war die Erschaffung einer solchen Sektion wohl nicht...
Mir jedoch gefällt die Seite und ich kann mir gut vorstellen, bei Games-Attack zur Dauerkundschaft zu zählen. Solltest Du es auch zukünftig ermöglichen, Spiele von der deutschen Prominenz anzubieten, dürfte die Seite sich schnell zu einer gefragten Datenbank im deutschsprachigen Raum entwickeln. Denn die Replays, welche im United-Forum angeboten werden, sind mir streckenweise zu eintönig, bzw. die Top-Replays zu inaktuell (diese Sektion scheint sich eher einem Dornröschenschlaf verschrieben zu haben). Und das ewige Kauderwelsch auf Cncreplays.com ist mir dauerhaft auch zuwider. Die angedachten (und teils bereits funktionstüchtigen) Möglicheiten der Suche nach bestimmten Anforderungskriterien verschiedener Replays halte ich ohnehin für sehr vorteilhaft. Und würden sich die entsprechenden Spieler auch ab und an zu vernünftigen Comments bewegen lassen, wäre dies ein weiterer Bonus Deiner Seite.
Ich würde mich freuen, wenn man diese Seite aufbaut und entsprechend betreut. In diesem Sinne: Ich halte Dir fest die Daumen für ein gutes Gelingen!
Schöne Grüße,
LordSeibrich