Neue Member clan aufgeräumt!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 20, 2003
Messages
501
Points
0
also da wenige für hiphop gespielt haben und hiphop grade mla 410 ptz hat ahbe ich und chris uns entscheiden mall aufzuräumen....

da wir wieder top 10 wollen suchen wir NEUE member die auch spielen im clan sind im moment noch:

Ah0tmail = till
Xydomiyx = ich
Zecker4pe = rene
Nicosu4ve = chriz(thunde..)
Dogy4live = holger
Nelly4h1p =micha
Si1msh4dy = chris
L2al3l3it = arti
aNeWRaPPr = sandy

ich hoffe, dass sich paar melden hier posten oder unter dominik_18B@hotmail.com melden thx
 
Last edited:
jawoll mathi der scheiss washer ist raus...
btw macht doch nen bewerbungs thread im bewerbungs-forum...
 
lool ois du kannst zu deiner mama gehen du wolltest raus und kommst bestimmt nicht wieder rein ...
 
kann man denn clan nochmal joinen hab mein pw von meinem nick net mehr da ich vor 3 wochen oder so formatiert habe sind alle meine nicks weg :( wäre net wenn mich der leader oder einer der leader (kein plan wieviele es gibt) anlabert im msn und mir das join pw gibt falls ihr mich noch im clan haben wollt
 
denkste,dich hat jmd nach deiner meinung gefragt? :kek

ich glaube net,dass hier irgendjmd ois damals angebettelt hat,h1p h0p zu joinen...

= er wollte rein
 
genau....udn nur weil du **** ein pc/ra2 süchtiger bist kann ich auch ´nichts ändern dennis oder wer hat wenig nóch was im kopf und is keien sonderschule like you ;)

also fuck you
 
hehe die dummheit hat sich zu wort gemeldet ^^
steff der held ...

ansonsten dito @ dome und dennis :smokin
 
Original geschrieben von X-Man
also da wenige für hiphop gespielt haben und hiphop grade mla 410 ptz hat ahbe ich und chris uns entscheiden mall aufzuräumen....

da wir wieder top 10 wollen suchen wir NEUE member die auch spielen im clan sind im moment noch:

Ah0tmail = till
Xydomiyx = ich
Zecker4pe = rene
Nicosu4ve = chriz(thunde..)
Dogy4live = holger
Nelly4h1p =micha
Si1msh4dy = chris
L2al3l3it = arti

ich hoffe, dass sich paar melden hier posten oder unter dominik_18B@hotmail.com melden thx

War ja klar das Du mich vergisst. :(
 
HrHr Könnt man so sagen :D Aber wir wollen ja nicht mies sein ! Oder vielleicht doch ? HRHR
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom