Neue Infos von Click! (polnische Zeitschrift)

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
* One of the superweapons is the "Gravity Cannon" (translated from the Polish) which "pulls satellites out of orbit and hurls them down at the enemy", which sounds just a wee bit derivative (okay, identical) to Act of War's Falling Star Uplink.
* Product Manager David Silverman (he's been on the Battlecast as well) is quoted as saying that the Japanese Empire develops in a different manner than the Allies and Soviets, and that it has its own, full, campaign.
* Tanya gets a portable time machine that allows her to move back in time a few seconds, resetting her position and health.

-quelle:Planet CnC-

Wenn ihr polnisch könnt: http://click.pl/ auf der Homepage des Magazins kann man die ersten zwei Seiten des Artikels lesen.

• Empire hat eine eigene vollständige Kampagne
  • Eine Superwaffe ist die Gravitationskanone, die Satelliten aus der Umlaufbahn fischt und sie auf die Gegner schleudert.
  • Tanya bekommt eine tragbare Zeitmaschiene, die es ihr erlaubt in der Zeit zurück zu springen, was ihren Ort und ihren Lebensbalken beeinflusst.

OMG WTF???? Tanya klingt i. wie viel zu stark. Das bedeutet ich setz die in der gegnerischen Base ab, fang mal gemütlich an zu sprengen und bevor Tanya schrott ist Teleportiere ich sie einfach mal wo anders hin (ans andere Ende der gegnerischen Base) und hab sie wieder ganz geheilt und setze dort meinen Zerstörungstripp schön fort bis der Gegner dann ankommt is die halbe Base hin :O

Anscheinend kann man nicht auswählen wohin man sie springen lässt - sie springt einfach in der Zeit zurück ein paar Sekunden (laut Artikel).

Wer Dota öfters spielt kennt den "Zeit zurück setzten" Trick von dem einen Helden.

Setzt deinen Helden einfach an die Position wo du vor z.b. 5 Sekunden warst.

Back