• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neubeginn für Hiqh !

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 11, 2002
Messages
3,242
Points
0
Partygot
Burnuno0b
cncrulzzz
getbanged
apaintou
goedspel

Nächsten Monat wird wieder geclannt, und nun suchen ich (ich hoffe Ihr helft mir dabei) neue memberz und dann werden wir nächsten Monat wieder loslegen. Ich hab jetzt über die Hälfte gekickt, weil die entweder nicht mehr TS zocken,oder nur für andere Clans.

Will nun aufrufen ob wer interesse hat ab nächsten Monat für Hiqh zu clannen, wenn ja einfach hierrein posten!!!
 
ja, hätte schon bock, bin 2-3 stunden in der woche da, könnte mit mznlnja joinen
ich mach auch keine claner:) :) :)
meld dich mal
mfg mzninja
übrigens gibt es dafür ein forum member/clansuche
 
huh mehr sind nich drin und wer is denn goedspel
naja es müssen ya nich viele drinn sein hauptsache sie sind gut und man kann ihnen vertrauen sozusagen hf gl
 
also ich hab 12 leute gekickt deswegen sind nur ein paar, ich werde wahrscheinlich noch paar kicken müssen aber wir müssen wieder neue member finden, die zocken wollen, zurzeit hab ich no time, wegen bewerbungsscheiss usw. aber wenn du und burn mal paar suchen könnten nach nen ffg oder so, einfach mal fragen ob sie interesse haben und dann sehen wir weiter ... pw schicke ich dir per PN durch.....

goedspel = playing33
 
können wir , aber erst in ca. 1 woche, weil ich stress hab mit bewerbungsgespräche !!! danach gerne !!
 
GoDSmile said:
können wir , aber erst in ca. 1 woche, weil ich stress hab mit bewerbungsgespräche !!! danach gerne !!

jaja oke kein stress aber was soll das in tiberian sun forum mit best map ever meinste damit bester map cheater?
 
achso lol ich hab gemeint ihr meint mich heiss halt auch trace:) und dachte trace best map ever lol:(
 
terra ist beste map bessere gibts net aber ich hab früher besser gezockt nun zock ich so schlecht wie pascal hehe:D
 
godsmile playing33 is ein recooner

den würde ich ja net in den clan lassen

und vorallem wenn er da is komm ich auch nicht

ich hatte tourney gg ihn und er war saustark ich hatte halt bissi mehr glück und ware am gewinnen dann kam rc

c yaz
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom