Neu verliebt trotz Freudin? :(

ja lol, haste die Frage gestellt oder nit ?

wenn dir andere Ansichten nit passen, dann mach keinen Thread auf

und das mein ich jetzt auch echt so

moi ? sieben zeichen

Edit: das würde keinen Sinn ergeben -.-

Last edited:
Naja das wirklich ne schwierige Sache aber wenn du schon soweit bist dann is das scho ganz schön scheis...e ;)

Du musst dir echt klar werden was du willst! Das is wohl aber dein Problem :)

Denk einfach mal an früher und an die tolle zeit mit deiner jetzigen Freundin! Ich meine in 2 Jahren erlebt man sicher viele Sachen. Und die luft is irgendwann immer mal raus aber das heißt ja nicht das des so bleibt ;) Klar gibt in jeder Beziehung mal den punkt wo es mal langweilig wird aber dann muss man handeln und sich bischen was einfallen lassen ;)

Und wo ich den anderen recht geben muss ne freundin is nich nur dafür da um mit dir am we auf partys an deiner hand zu laufen... ne beziehung mit jemand bedeuetet vertrauen, enge bindung und einfach für einander da sein!

Und denk mal an schlechte Zeiten! Da war deine Freundin sicher immer für dich da ;)

Also überleg vorher nomma ob du wegen sonem "Flirt" deine 2 Jahre Beziehung aufgeben willst nur weil es z.Z. mal nich so läuft :> aber wenn du sie nich mehr liebst hats kein sinn mehr von daher werd dir klar was du willst :)

moi ? sieben zeichen

Edit: das würde keinen Sinn ergeben -.-
Also ich glaub ja nicht, dass es schwer ersichtlich ist, auf wen meine aussage abzielt =). Aber zur sicherheit: nein, du nicht, hehe.

wieder so n "ich stell ne frage aber hab angst vor den antworten"-thread ... nettes eigentor :D

entweder ihr disskutiert richtig mit einander oder ich mach das hier zu!

Kindergarten oder wat??

Back