Netzwerk zocken

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 21, 2005
Messages
10
Points
0
Hi ich hab da mal ne frage
Also mein freund und ich wohnen zusammen, haben zwei Pc´s und zwei mal Alarmstufe Rot jeder für seinen Rechner halt ein eigenes. Seit letzte Woche Freitag, können wir aber nicht mehr zusammen im Internet zocken und alle Bekannten von uns sind auf meinem Rechner immer offline, obwohl Sie auf dem anderen Rechner als online angezeigt werden.
Woran kann das liegen?
Ehrlich gesagt finde ich das voll zum kotzen, denn wir sind in einem Clan und 2v 2 geht daher auch net mehr??

Kann mir einer weiterhelfen?? Wäre echt nett!!!
 
Hab ich schon mehrmals inzwischen gemacht, das einzige was mich ziemlich stutzig macht, ist dass ich auf dem xwis server bin und mein freund kann einstellen ob europäischer, amerikanischer u.s.w. bei mir geht das nicht, ich habe nur diesen einen.
 
du brauchst das neue xwis tool und dann musst du auf Set-Off gehen
Du brauchst also die alten WOL einstellungen, da jetzt XWIS über EA server geht...oder besser gesagt EA über XWIS...auf alle fälle ist es jetzt seit dem XWIS durch EA supportet wird in das spiel integriert ;)

mfg cebu
 
Gut war jetzt gerade mal auf der xwis page und habe mir das angeschaut, so wie die das da abbilden steht es bei mir, nur bei meinem Freund nicht, also ist dass bei ihm falsch und bei mir richtig oder wie jetzt?? Ich bi nicht grad ein Profi in solchen Sachen, deswegen frage ich lieber doppelt nach lso das ist die richtige Serveradresse oder??

XCC WOL IRR SERVER

Oder ist das falsch, denn das steht bei mir unter eigene Daten und bei ihm kann man sich das halt immer noch aussuchen, wie scho oben gesagt.
 
Bitte keine Ursache, freut mich mal zur Abwechslung geholfen zu haben :D

Hoffe kann den Thread bald closen ;)


mfg cebu
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom