neppow cheatet

Reaction score
0
neppow cheatet EVENTUELL

Hab grade ein ESL spiel gegen ihn gemacht und da ist es mir augefallen.
Der Cheatet so was von offentsichtlich!

1. greift er meinen ersten heli an obwohl der nichtmal in schussreichweite seines Nachschublagers ist.

2. tötet meinen soldaten bei der Öl Pumpe obwohl er ihn nicht gesehn hat.

3. schiesst auf meine beiden helis obwohl er sie normalderweise noch nicht sehen könnte!

Wenn man das replay mit Schatten gucken könnte würde man es genau sehn !
So werden es wohl wieder 2 Lager geben, die einen die meinen das ist hanlt skill und die anderen die sagen das ist schon mekwürdig was da abgeht, so wie ich.

mfg flavor

Attachments

Last edited by a moderator:
lol poste vielleicht mal ein rep und sag ob mit aceton oder ohne gespielt wurde usw.

Wenn du es sowieso öffentlich machst, kannst du auch gleich in's Fairplay posten ;) - und wenn du ohne ACETON spielst, bist du eh selbst schuld :P

TanXpoWeR said:
und wenn du ohne ACETON spielst, bist du eh selbst schuld :P

Und diese Sprüche sucken.....ich mein er postet es in dem Clanforum seines Gegner obwohl es direkt ins Fairplay Forum könnte aber wayne. Man könnte sich das Game auch erstmal ziehen, angucken und evtl. ne Tendenz (seine Meinung) posten.

@ Ghost: Stimme dir zu das er schreiben könnte ob mit Ace oder ohne aber an Postingregeln muss er sich nicht halten, da es nicht das Replayforum ist.

Ich bin zwar nicht der mh experte, werde es mir aber trotzdem mal anschaun und gleich per edit ergänzen.

€€€
FlaVoR said:
1. greift er meinen ersten heli an obwohl der nichtmal in schussreichweite seines Nachschublagers ist.

2. tötet meinen soldaten bei der Öl Pumpe obwohl er ihn nicht gesehn hat.

3. schiesst auf meine beiden helis obwohl er sie normalderweise noch nicht sehen könnte!

Zu:

1. Ich meine das der 1. Heli in Reichweite war

2. Ich würde auch davon ausgehen das du als USA'ler am Anfang versuchen würdest das Öl + Geschützstellungen einzunehmen und würde gucken. Er hat es auch nur auf der linke Seite gemacht

3. bin auch dort der Meinung es war in Sichtweite

Für mich war dort kein mh im Spiel, sry.

Last edited:
jo postet das mal ins fairplay forum, also ich bin gespannt Oo

Crash said:
Und diese Sprüche sucken.....ich mein er postet es in dem Clanforum seines Gegner obwohl es direkt ins Fairplay Forum könnte aber wayne.
Was macht das für'n Unterschied ? UF = öffentlich, egal welche Section

sinnvoller wäre gewesen, den Clan im IRC etc anzusprechen oder eben in ihrem Page-Forum zu posten

FlaVoR said:
Wenn man das replay mit Schatten gucken könnte würde man es genau sehn !
So werden es wohl wieder 2 Lager geben, die einen die meinen das ist hanlt skill und die anderen die sagen das ist schon mekwürdig was da abgeht, so wie ich.

wenn du das nur merkwürdig findest, ist der topictitel etwas komisch gewählt, find ich :S

EDIT: lolol ich hab den titel mal geändert

Last edited:
TanXpoWeR said:
Wenn du es sowieso öffentlich machst, kannst du auch gleich in's Fairplay posten ;) - und wenn du ohne ACETON spielst, bist du eh selbst schuld :P

jo ...

inl1ne sein aceton geht ja auch net oder will net gehen ^^

naja aufjeden fall haben wir das match gelöscht .... ohne aceton no game ...

TanXpoWeR said:
Was macht das für'n Unterschied ? UF = öffentlich, egal welche Section

Es ging mir um deinen Acetonspruch

Crash said:
Es ging mir um deinen Acetonspruch

der aceton spruch in esl ist vollkomen gerecht fertigt da es dort normal PFLICHT ist ... also mobiliesier lieber deine mogli truppe und spiel esl ...

Naja hätte er gestern gegen mich gecheatetn, dann hätt er mich abgezogen, weil ich auf n Helix gegangen bin @ nuke mirror und ich ihm seine base dann geowned hab.

Ich schau ma an.

alles klar zhund0r und darum spiel ich gegen dich net ohne aceton ...

Attachments

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    226.7 KB · Views: 32
Sleepy said:
alles klar zhund0r und darum spiel ich gegen dich net ohne aceton ...
das irc hat er von mir btw
hä zhundor sagt das tanx in cheating lobby ist und bei sleepy ist der net sondern zhundor drin rofl was ist da los???

Sleepy said:
der aceton spruch in esl ist vollkomen gerecht fertigt da es dort normal PFLICHT ist ... also mobiliesier lieber deine mogli truppe und spiel esl ...

Öhm du rallst es auch net :nono
Das es in der esl Pflicht ist, ist ja auch in Ordnung und soll auch so sein, aber Tanx und anderen Kollege schreiben es bei jedem mh verdacht.....Ohne Aceton? Selbst Schuld! Das nervt einfach nur. Man kann sich diese Sprüche sparen, sich das Replay angucken, seinen Senf dazugeben oder einfach garnix schreiben.

@ Moglitruppe Erstmal .lol
Wie oft soll ich noch sagen das keiner Bock hat, regelmäßig auf Termin zu spielen und wir nen Fun-Clan sind :?

Wer redet hier von Terminen?Instant Challenge und du findest n Gegner in 10 sekunden btw.

Jagut mag sein das sich einiges geändert hat, kp und davon ne Menge :D

Jendenfalls wurde es bei uns im Clan schon oft angesprochen, einige haben es auch 2 Wochen gespielt und hatten dann kein Bock mehr^^ Wahrscheinlich zuviel geloost :D :D :D

WAYNE OB WIN/LOSE?HIER GEHTS UM DIE ZUKIUNFT VON CCG!!!
Also spammt verdammt -_-

^^

Crash said:
Öhm du rallst es auch net :nono
Das es in der esl Pflicht ist, ist ja auch in Ordnung und soll auch so sein, aber Tanx und anderen Kollege schreiben es bei jedem mh verdacht.....Ohne Aceton? Selbst Schuld! Das nervt einfach nur. Man kann sich diese Sprüche sparen, sich das Replay angucken, seinen Senf dazugeben oder einfach garnix schreiben.

@ Moglitruppe Erstmal .lol
Wie oft soll ich noch sagen das keiner Bock hat, regelmäßig auf Termin zu spielen und wir nen Fun-Clan sind :?

du raffst es net ... IC instant challenger ... musst gar kein termin machen wenn bock hast gehst da rein und gut ist omg

ihr moglitruppe @ 3on3 lobby clan ^^ HELFT ZH 4 EPS ! sogar die ngler wollen helfen was ich so enziffert hab meint der eine .nl muss mit united-forum.de zusammen spamen Oo mal kucken was die machen weil die ladder .nl ist noch recht aktiv

Back